Suche Hoth Rebellen-Muetze

J

Jammet

Gast
Hallo liebe Star Wars Fans! =)

Ich bin hier voellig neu, und ich habe auch schon gleich eine Frage, stelle mich aber spaeter noch in dem entsprechenden Eck mal vor.

Mir geht's darum dass ich einem Freund von mir zu Weihnachten genau die Muetze schenken will, die die Rebellen waehrend der Schlacht von Hoth tragen. Nur die Muetze. Die "Ski-Brille" dazu waere auch nicht schlecht, sollte schon dabei sein, auch wenn er sie nicht tragen wird. Die Muetze selbst sollte aber schon wirklich tragbar sein, im idealfall auch schoen warm fuer den Winter.

Wo finde ich sowas? Ich habe bereits viele Shop Seiten die hier in Threads genannt wurden durchsucht, auch die gepinnten. Selbst wenn ich die Muetze selber machen muss brauche ich wenigstens eine Anleitung, und genaue Bilder der Muetze, da ich sie nur aus dem Film kenne und noch nie richtige Nahaufnahmen davon gesehen habe.

VIELEN DANK fuer jeglich Tips und Hilfen von euch!
 
Hallo Jammet,

schau mal bei Ebay (weltweit) unter "Star Wars ESB Rebel Snow Cap".

Die Mütze ist aus Kunstfaser und hält richtig warm.

Gruss
Thomas
 
da finde ich nur das mützchen von diesem unbeliebten anbieter starfortress
ne gewisse entfernte ähnlichkeit ist sicherlich vorhanden
im forum der rebellegion.de sind auch bilder von der richtigen mütze zu finden
vielleicht mal dort anfragen ob sie quellen kennen
 
Zurück
Oben