Suche infos zu jk1-charakter (Maw)

Bizzy-T

Dienstbote
Ich suche infos über einen charakter aus jedi knight 1.

ich weiß nicht wie er heißt, kann mich nur an einige sachen erinnern:
es war auf jeden fall ein bossgegner in jk1. er hat ein orangenes lichtschwert und ist selbst auch orange/braun. ich weiß nicht welche rasse er ist, aber er sieht wie ein geist aus (hat keine beine und kann fliegen)

hoffe ihr könnt mir helfen
 
das weiß ich nicht mehr, ist schon lange her als ich es gespielt hab.
aber an jerec kann ich mich nen bisschen erinnern; das ist der mit der augenbinde oder ?

achja, ich hab grad gesehen dass auf der rückseite von der jedi knight cd-hülle ein bild von dem drauf ist...
ich guck mal bei google ob ich irgendwo ein bild finde
 
jk-taylor-maw.jpg


Maw heisst der
Dem wird im Vorspann dieBeine abgeschlagen
deswegen diese Düsenhose.
 
Aus dem Dark Forces II: Jedi Knight Handbuch:

Maw: Nur eine tiefe Wut und die dunkle Seite der Macht ermöglichen einer Kreatur wie Maw zu leben. Er wurde von Rahn in der Hälfte durchgeschnitten, und was übrig blieb ist eine schwere, muskelbepackte, schwebende Inkarnation von Zorn. Wenn Sie ihn mehrmals hintereinander treffen, beginnt er in einer wirbelnden und drehenden Art zu toben. Außerdem schmeißt er mit Gegenständen - beinahe allem, was er finden kann.

Edit: Hier noch ein Bild.

maw3pq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben