Suche Jedi-Meister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Rollenspiel, Kyle. Du wirst auch einen Meister von den Jedi bekommen. Nur kann das ein bisschen dauern, da derzeit mehr Padawane auf der Suche nach Meistern sind. Deshalb wär es am Besten, wenn du einfach schon mal im Thread Jedi-Orden Corellia Basis zu posten anfängst. Dort findet sich dann normalerweise immer jemand, der sich um dich kümmert. :)
 
Herzlich Willkommen im Rollenspiel!
Ich hab zwar jetzt nicht direkt etwas mit den Jedi zu tun, aber ich möchte dich bitten, weitere Meistergesuche am besten in diesen oder je nachdem weiter im Jedi Tempel Outplay zu posten.
Wenn du dir dann noch die Einsteigerhilfe bei den Regeln anschaust, bist du das nächste Mal sogar noch schlauer. ;)

Wünsche viel Spaß

-- Thread Geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben