Suche Klingelton Töne

Ripper

Möge die Macht mit euch sein!
Hi, weiß wer von euch, wo ich Star Wars Klingeltöne kostenlose kriege?
Oder wo ich die Star Wars Musik herbekomme? Dann kann ich mir die auch selber machen. Am besten die Star Wars Musik. (alle) Wisst ihr welche Musik ich meine? Also die ganze die in den Filmen vorkommt.
 
also du meinst die musik..die musik welche musikalisch die Filme untermalt? die Musik welche? haste es schon mal beim höchstkriminellen Musikdownloadmusikprogramm Kazaa probiert? oder bei dem legalen Musikversand Amazon? Also musik bekommst du überall her o_O ^^
 
Klingeltöne im Midi-Format findeste bei GOOGLE sehr einfach,
und Realtones können ja aus normalen Sounds in gewisserweise "hergestellt" werden *g

grüße ...
 
Vergesst nicht das die Soundtracks geschützt sind. Runterladen ist illegal. Von daher muss ich den Thread schliessen wenn hier noch weiter auf das Thema eingegangen wird.

Im übrigend gibts legale Programme die aus Musikdateien Klingeltöne machen. Die Soundtrack CDs kriegt man über Ebay z.t. auch recht billig.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben