Suche Spruch

Xanatos

Verrückter alter Mann
Servus miteinander...

Unser Verein will sich neue T-Shirts drucken lassen. Doch dieses mal soll ein geeigneter "Spruch" hinten drauf der einiger maßen zu uns passt. Und ich bin die arme Sau die sich was einfallen lassen soll. Hab mir schon ein paar Sachen überlegt, wie z.B.:

VEREHRT
UND
ANGESPIEN


BIS ZUM
BITTEREN ENDE


GEHASST
VERDAMMT
VERGÖTTERT


WIR HAM NOCH
LANGE NICHT GENUG

Doch irgendwie ist das alles nicht so besonders, oder originell. Könnt Ihr mir evtl. helfen oder habt ein paar Vorschläge die in etwa in diese Richtung gehen?
Wärt mir echt eine große Hilfe, denn mir fällt echt nix mehr ein :rolleyes: und im I-Net find ich auch nix passendes. Bin für jede Hilfe Dankbar...
 
Wenn Du einen Franken siehst, dann renn so schnell Du kannst !
Wenn Du zwei Franken siehst, dann schließ eine Lebensversicherung ab !
Wenn Du elf Franken siehst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen ...

EDIT : ist ja gar kein Fußballverein...naja, egal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können nicht alle Helden sein,
weil ja irgendeiner am Bordstein stehen
und klatschen muß,
wenn sie vorüberschreiten.

---

Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart.

---

Es wächst zusammen, was zusammengehört.

--

Erfolg! - Eine Teamsache


öhmm jaaa....


mfg
 
Einer für alle und alle für uns
____________________________________________________

Sei so klug und merk dir wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben, "Du sollst auch deine Feinde lieben".
 
Zurück
Oben