Suche Sturmtruppen aus Augsburg für Fanfilm

S

scavenger

Gast
Hi Leute!

Wir haben vor einen ca. 20 minütigen Fanfilm zu drehen.

Zeitlich angesiedelt zwischen Episode III und IV.

Dazu bräuchten wir aber noch ein paar Leute, die über eine Sturmtruppenuniform verfügen.
Am bessten aus Augsburg und Umgebung.

Ihr findet uns unter:
www.7cubes.de (vorläufige URL - und noch keine Infos hinterlegt)
 
Da solltest du mal versuchen den Dieter Center zu treffen. Geh am besten mal auf das nächste Augsburger Dinner das steht im Journal of the Whills (Clubausgabe). Da triffst du recht bekannte Leute die Stormtrooper haben oder due fragst bei der German Garrison nach.

cu, Spaceball
 
ähm - wenn du die um 00:05 Uhr meinst - JA

ich war der erste Typ, der vor der Tür gewartet hat ;)
 
Das muss dich ja ziemlich runtergerissen haben als ich dann einfach über die Absperrung gestiegen bin und reingegangen bin. Ich war der mit dem weissen Clonetrooper T-Shirt das mit einem roten Logo bedruckt war und vorne waren mehrere farbige Clontrooper drauf.

Frag doch einfach beim OSWFC nach wann das nächste Dinner stattfindet. Einfach ne Mail an info@oswfc.de

cu, Spaceball
 
ähm - sorry aber daran kann ich mich garnich mehr richtig erinnern

ich weiß nur, dass es mich "runtergerissen" hat, als die Ganze Meute hinter mir angefangen hat zu schieben nachdem die Tür aufging.


ach ja - ich war der Typ, der zu der Eistante geschrieen hat:
"RAUS"
P.S. könnte sein, dass ich da nicht ganz allein war ;)
 
jo die auch ;)

den einen Typ neben mir...
hät ihn am liebsten gekillt..
ich schrei RAUS - und der meinte - HIER - ich will ein becks

Verräterschwein ;)
 
Aber mal ganz ehrlich. Ihr Augsburger wart schon ganz schön lasch im Kino. Wir haben gejubelt als der Film anfing und die hinter mir haben sich beschwert das wir zu laut sind......

Ich hab mitgekriegt das du RAUS geschrien hast und der Kerl neben die meinte das er ein will. War geil. Ich hätte die zwei auch am liebsten geblastert.

Ich schreibe grade an einem Bericht für meine HP. Gibts ab morgen zu lesen was alles los war an dem Tag.

cu, Spaceball
 
jo - das sind halt Augsburger...

eins steht fest - zur nächsten Premiere (EP III) werde ich nach München fahren...

auch von der Premiereparty hätte ich mir mehr erwartet
 
Das lag an der Location. Währe das Kino richtig in der Innenstadt gewesen wie der Gloria Palast 99 dann währe da auch die Hölle los gewesen. Eigentlich sollte die Premirenparty in München stattfinden. Es hat sich aber kein Kino gefunden das sich bereit erklärt hat das zu machen. So blieb nur das Cinemaxx übrig.

Am traurigsten fand ich einfach das überhaupt keiner gejubelt hat.

cu, Spaceball
 
Servus Leute,
ich bin noch nicht so lange im Forum und hab gerade gesehen daß hier ja noch ein paar Augsburger gibt.....

Wo wohn ich denn genau?

mfg Meister Letti
 
Zurück
Oben