Summer Breeze 2004

M

Mhaats´Kma

Gast
Würde mich mal interessieren, wer kommen will. Also mich wird man auf jeden Fall dort vorfinden, alleine nur wegen Eisregen, Xandria, Katatonia und Totenmond :) Also auch etwas für Gothic und für die ganzen Mittelalter-Metaller kommt ja Schandmaul, für die Death Leutz Six Feet Under.

Für die, die es nicht kennen:

[Hier die Website]

Gebt mal Durchsage, wenn Ihr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*malbillingdurchguck*

Hm ... Bessech und Xandria ... der Rest sagt mir zwar nichts, aber genrell hätt ich schon Lust ... allerdings ist es noch lange hin bis August; kein Plan, ob ich da Zeit hab ...
 
also ich war 2002 und 2003
und ich muss sagen 2003 war nich sooo überzeugend
deswegen überleg ichs mir noch, ob ich 2004 geh
für mich fehlt noch das gewisse etwas an bands dieses jahr
 
nö, so richtig sagt mir das nicht zu, bin eh da noch in Irland.
Wenn ich mir die band,der vergangenen Jahre so ansehe, hätte ich eher ja gesagt. Aber ihr solltet auch noch ein wenig abwarten, wie schon beim Rock am Ring haben die meisten auch erst mitte März zugesagt.
Ich poste mal den Link in den Konzert Topic:)
 
Moinsen,
bin auch dies Jahr wieder da wie letztes Jahr denn das war spitze kann ich nur sagen. Mal davon abgesehen das die einen da haben wegglühen lassen auf dem Platz viel Wasser gabs da ja nicht :-) ...
Meine Favorits dies Jahr sind Ensiferum, Fleshcrawl, Hypocrisy , Six Feet und selbst redent Vintersorg. Wenns nur halb so gut wird wie letztes Jahr wirds spitze.

~ DEATH METAL CREW ESSEN ~

Bye Emp
 
Zurück
Oben