Sunnie grüßt das PSW!!!

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
"Liebe Grüße an alle Leute die nicht täglich 14-18 Stunden Dienst haben ganz besonders diejenigen, die auch beim Heer eingefahren sind und ich wünsche allen viel Spaß in ihrem freien Leben"

So und (fast) nicht anders sprach heute mein Bruder via Telefon zu mir ;) (auf Deutsch: er grüßt euch alle!!)
 
Original geschrieben von Syal
"Liebe Grüße an alle Leute die nicht täglich 14-18 Stunden Dienst haben ganz besonders diejenigen, die auch beim Heer eingefahren sind und ich wünsche allen viel Spaß in ihrem freien Leben"

So und (fast) nicht anders sprach heute mein Bruder via Telefon zu mir ;) (auf Deutsch: er grüßt euch alle!!)

Ich wusste gar nicht, dass er dein Bruder ist!
@Sun Tsu: *falls du das hier lesen solltest*: Na verteidige mal schön die Ehre unseres Landes!:p
Gruß
 
@ an Syal

Wenn du mir Sunnies Dienst-Adresse aufschreibst, schicke ich ihm eines unserer berühmten und beliebten Militär-Fresspakete...


Besten Dank und

greetz from switzerland


Korp. Inf Stab. Beatrice Furrer
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Syal

Wenn du mir Sunnies Dienst-Adresse aufschreibst, schicke ich ihm eines unserer berühmten und beliebten Militär-Fresspakete...


Besten Dank und

greetz from switzerland


Korp. Inf Stab. Beatrice Furrer

Du bist beim Heer?
Die Adresse hab ich nich, mal schauen was er dazu sagt (morgen ist er ja eh wieder da)
 
Auch schöne Grüße von mir.

Im moment bin ich etwas vom Salburger Spiel endtäsucht, aber was habe ich mir erwartet ? Das sie gewinnen ?

Aber so ein schlechtes Spiel, und so miserabel zu verlieren.
Es ist zum kopfschütteln....

Machs gut und melde dich mal wieder.
 
@Luce, Melvar: Ich bin weder Kadett noch Wehrmann, sondern EF-Rekrut! :D Immer werde ich falsch tituliert... :P

@Beatrice: Die Adresse, wenn auch die private hab ich dir doch shcon vor Wochen als PN geschickt, oder?
 
Ähm, das ist ne theoretiusche Geschichte, wie das mit Post in der Praxis abläuft, das kann ich leider nicht sagen...
Aber ich werde versuchen, es herauszubekommen!
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Ähm, das ist ne theoretiusche Geschichte, wie das mit Post in der Praxis abläuft, das kann ich leider nicht sagen...
Aber ich werde versuchen, es herauszubekommen!


Und dann sagt ers mir und ich geb die Adresse weiter ^^
 
Zurück
Oben