Super Bowl XXXVIII

Superbowl: Weckt das euer Interesse ?

  • Ja

    Stimmen: 4 22,2%
  • Nein

    Stimmen: 9 50,0%
  • Hä ?

    Stimmen: 2 11,1%
  • Nur wenns Bier gibt...

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Am 1. Februar ist es wieder soweit, Live aus Houston TX steigt das größte Einzelsportereignis der Welt, der 38. Super Bowl

New England Patriots vs. Carolina Panthers

Also, seht ihr ihn euch an ?

Mir gehts ja nicht umbedingt um Football sondern eher um die Show drum rum ^^
 
tja, das ist so ein Sport wo ich blos verstehe das sie über die Linie rennen müssen , aber warum die durch dieses "H" den "Ball" tretten.:confused: ich weiss es nicht, also ich verstehe das Spiel nicht. Aber ich muss erstmal sehen, wer in der Pause Auftritt, dann werde ich entscheiden ob ich es mir ansehe.:D
 
Original geschrieben von Morrighan Zen
Wir es denn dieses Jahr überhaupt übertragen? Wenn ja: WO???
Ich wollte mir das mal wieder ansehen.

Premiere überträgt es auf jeden Fall ^^
Ansonsten noch ORF, falls du im Ösiland oder nahes Grenzgebiet wohnst ;)
 
Wir es denn dieses Jahr überhaupt übertragen? Wenn ja: WO???
mmhh Sat.1 überträgt,das doch immer oder?
das Rahmenprogramm naja:
Natürlich hoffen alle, dass nicht nur die Könige der Rock- und Popmusik wie unter anderem Janet Jackson, Beyonce Knowles und Aerosmith, der Country-Sänger Willie Nelson oder Rapper P.Daddy ihren Part zum Gelingen der achtstündigen Übertragung von CBS beisteuern -
 
Mein Schwager wollte mich schon oft mit zu der Frankfurt Galaxie nehmen.
Aber ich verstehe dieses Spiel nicht und es gefällt mir auch nicht sonderlich.
Daher werde ich es mir nicht ansehen.
 
Premiere überträgt es tatsächlich live.

Aber ob ich mir das anschauen würde? Eigentlich nicht, höchstens die Show drumherum wäre für mich interessant, da mich die Sportart an sich rein gar nicht anspricht.
 
Ein Spektakel das seines Gleichen sucht...aber gucken tu ichs nicht. Ich versteh diesen Sport nicht und es konnte mir bis jetzt auch noch keiner genau erklären. First Down, Interception...bla bla, mich interessieren die hüpfenden Mädels am Rande des Feldes mehr als das Geschehen auf dem Spielfeld...:D
 
Fussball ist degegen langweilig...naja, wir Europäer lassen uns ja eh immer mit halbmiesen Sachen wie *gähn* Fussball abspeisen.
 
attachment.php


*gggggg*

Nackter am Spielfeld,... LOL...

Oh mein Gott... das ist der Geilste Superbowl den ich je gesehen habe...

29 zu 29 bei 1:04 min......

CRR 29 - 32 NE

Mensch,... das war nah an der ersten Verlängerung in der Superbowl Geschichte... DIE NEW ENGLAND PATRIOTS gewinnen in einem absolut geilen Spiel den Superbowl ...
Wer dieses Spiel nicht gesehen hat der weiß nicht was Blasendruck is ^^

Endstand der 38. Superbowl in Houston:

New England Patriots - Carolina Panthers 32:29 (0:0 14:10 0:0 18:19)

Erstes Viertel:

keine Punkte

Zweites Viertel:

11:55: Touchdown New England, Deion Branch, 5-Yard-Pass von Brady, Extrapunkt ist gut - 7:0.

13:53: Touchdown Carolina, Steve Smith, 39-Yard-Pass von Delhomme, Extrapunkt ist gut - 7:7.

14:47: Touchdown New England, David Givens, 5-Yard-Pass von Brady, Extrapunkt ist gut - 14:7.

14:55: 50-Yard-Field-Goal für Carolina durch John Kasay - 14:10.

Drittes Viertel:

keine Punkte

Viertes Viertel:

0:11: Touchdown New England, Antowain Smith, 2-Yard-Lauf, Extrapunkt ist gut - 21:10.

2:21: Touchdown Carolina, Deshaun Foster, 33-Yard-Lauf, Two-Point-Conversion schlägt fehl - 21:16.

8:07: Touchdown Carolina, Muhsin Muhammad, 85-Yard-Pass von Delhomme, Two-Point-Conversion schlägt fehl - 21:22.

12:09: Touchdown New England, Mike Vrabel, 1-Yard-Pass von Brady, Two-Point-Conversion ist gut - 29:22.

13:52: Touchdown Carolina, Ricky Proehl, 12-Yard-Pass von Delhomme, Extrapunkt ist gut - 29:29.

14:56: 41-Yard-Field-Goal für New England durch Adam Vinatieri - 32:29
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich muss jetzt pennen gehen. Aber das Spiel war zum zereissen spannend.
4 Sekunden und ausgerechnet der Mann der 2 Mal einen Fieldgoal verpiept hat trifft. Besser gehts nicht. Und nach dem ersten Quarter wäre ich noch fast ins Bett:p
 
Ich mag Football ja als Sport nur diese freundlichen Übertragungszeiten (So und Mi um 00.00 Uhr, was ich bis jetzt gesehen hab) verhindern das ich es Gukce und von dem Zeug kommt ja grundsätzlich auch keine Wiederholung dran...

Naja ich würde ihn sehen wnn ich könnte!
 
Zurück
Oben