Survivalkurs Theorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Shadowwarrior

Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara
Ich dachte mir, ich mach mal einen Theoretischen survivalkurs auf. hier könnt ihr alle Fragen reinstellen die ihr zum überleben in der "Wildnis" habt. Ich werde mich dann um best- und baldmögliche Beantwortung bemühen.
 
Ich denke zwei Threads zu em Thema sind nun wirklich überflüssig. Aufkommende Fragen würden im anderen Thread geklärt werden. Ich lasse mal ineinander schieben oder löschen.
 
Wieso den anderen? o_O Lass die Leute doch selber Quatschen.. ich finde dieses "stellt mir die Fragen ich werde sie euch beantworten-Prinzip" eh nicht sehr glohrreich, bist du doch schon beim letzten derartigen versuch gescheitert.

Bei de anderen Thread haste ne Chance, das sich jemand äußert, hier reizt die Fragestellung nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben