SW auf ProSieben

Mitth

Templar
Ich hoffe mal, das war noch nicht so direkt gepostet - und ihr habt es sicherlich schon im TV gesehen!

Am 11. September plant ProSieben, den originalen EP4 um 20:15 Uhr auszustrahlen. Aber spart euch bitte die Zeit, denn es ist die 115 Minuten Version --- also keine Special Edition.

Dennoch kommt am 12. September um 15:10 Uhr eine Doku über Star Wars - was das genau ist, weiß ich nicht - aber schaut im Programm nach... "Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy"

CU
 
Das ist ja glatt ein Grund sich mal wieder einen Film im TV an zu sehen. Endlich mal keine verhunzte Version von dem Film. Schade das ich die OT DVDs erst am 20. Sept. kriege. Dann kann ich mir den Film in der überarbeiteten SE anschauen und muss die verhunzte nicht auf DVD ertragen.

Die Doku ist ne Kurzfassung einer 4 stündigen Doku die auf den DVDs enthalten sein wird. Das wurde auf allen News Seiten berichtet.

cu, Spaceball
 
In deren Datenbank ist der Film mit 115 Minuten angegeben gewesen - egal.

20:15 Uhr - SW ANH
22:45 Uhr - Lethal Weapon - Zwei Stahlharte Profis

Da haben wir 150 Minuten .... hmm... wieviel Werbung packt Prosieben rein?
115 Minuten (OT) gibt 35 Minuten ...
127 Minuten (SE) gibt 23 Minuten

HMMM!!! Verdient ProSieben Geld? Oh oh... na, ich glaub halt nicht, dass es die SE ist... der Teaser sieht jedenfalls nur nach altem Material aus - und vorletztes Jahr hatte ProSieben direkt SE Einspielungen gezeigt - als sie auch EP1 zu Ostern rausbrachten (oder war das dieses Jahr?) ...
 
Würde mich auch stark wundern, wenn jetzt wieder die Originale OT gesendet würde. Ich denke mal, LFL hat da ein Wörtchen mitzureden, welche Versionen die Verleiher/Sender erhalten, und für LFL existiert ja nur noch die SE.


Craven
 
Darth Vader 1989 schrieb:
Es gibt ja jetzt SW auf DVD. Ist das die OT oder die SE?

eine überarbeitete SE nähere Informationen in diesem Thread

zum Thema: Ich denke mal, dass es mal wieder die SE sein wird, die Pro7 zeigt.
In meiner Fernsehzeitung steht drehzeit: 1977-97.... also bis zur SE.... Laufzeit ohne Werbung sind 115min, aber hey.... schon mal im TV den Abspann gesehen? Und dann natürlich nocht das, dass die SE GL's "Finale Version" ist und somit die OT nicht mehr gezeigt werden darf!!

Meine Meinung: SE.... werd aber trotzdem mal den Videorecorder programieren (bin ja nicht da).... nur so sicherheitshalber...
 
im Programm von pro7.de ist nichts von den anderen Episoden zu sehen.... in meiner Fernsehzeitung steht auch nichts, allerdings steht da drinnen "Episode 4"....

aber Pro 7 sagt etwas anderes.... nach denen wäre es ""Krieg der Sterne von 1977" ich glaube wir müssen uns einfach mal überaschen lassen.... die san scho komisch drauf da o_O
 
Pro 7 wird wahrscheinlich alle Teile ausstrahlen, denn laut einer internen Pressemitteilung hieß es, dass sie diesen Herbst AotC zeigen werden.
Der 11.09. dürfte also wieder Auftakt für die komplette Reihe sein.
Und natürlich werden sie die SE zeigen, die OT gibt es "offiziell" gar nicht mehr.
 
Aber warum zeigen sie dann nur ANH? :confused:
Wieder typische Pro7.
Ich hoffe mal,dass mich die Doku angenehm überraschen wird.Ist ja immerhin ein toller Vorgeschmackt auf die DVD.
 
Der 11.09. dürfte also wieder Auftakt für die komplette Reihe sein.
Hoffen wir, dass sich das nur im Sinne von Star Wars bewahrheitet...

Wie auch immer, wäre angenehm überrascht, wenn es die originale Version wäre. Ich würde es mir auf P7 zwar nicht ansehen, aber wäre doch ein netter Zug von ihnen.
 
Es ist garantiert nicht die Urfassung. Wie Craven schon gesagt hat: alle Sender, die SW ausstrahlen, sind verpflichtet, die SE zu senden. Falls nicht, wäre das alles andere als GL-typisch. Er hat die Urfassung irgendwo verbuddelt, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist. ;)
 
Die Frage ist ja auch,wer -außer uns natürlich :D - will überhaupt noch die Urfassung sehen?

Wenn Pro7 die zeitgerechte Fassung ausstrahlt,werden die Quoten wesentlich höher sein,als bei der schon etwas in die Jahre gekommenen OT.Obwohl dies,wie schon erwähnt,wirklich schade ist.

Aber andererseits: Ich würde mir zur Zeit weder die OT noch die SE im TV anschauen.Die paar Tage kann ich jetzt auch noch auf die DVD warten.
 
Interceptor9 schrieb:
Die paar Tage kann ich jetzt auch noch auf die DVD warten.

Das sagst du so leicht. Für mich wird das eine verdammt harte Zeit: zu wissen, dass gerade SW im TV läuft, man sich aber zwingen muss, nicht den Fernseher anzumachen, bzw. nicht auf PRO7 zu schalten. Am besten schließe ich mich aus meinem Zimer aus... :p
 
Ich würde gerne mal die Urfassung sehen. Vor vielen, vielen Jahren habe ich die Urfassung zwar mal als Kind gesehen, aber daran kann ich mich kaum och erinnern. Die mir bekannte Version ist leider nur die SE. *seufz*
Die SE werde ich nicht schon wieder im TV gucken, bei der Urfassung wäre das was anderes gewesen, aber so warte ich lieber auf die DVDs und werde dann glücklich.
 
Zurück
Oben