SW Bildschirmschoner????

SW Bildschirmschoner

  • Logisch!!!

    Stimmen: 4 33,3%
  • Nöööö!!

    Stimmen: 8 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Benutze eigentlich nie einen Bildschirmschoner...wenn ich mal länger nicht am PC bin schalte ich einfach den Bildschirm aus.

Hm..wenn ich einen benutzen würde, müsste das net unbedingt ein SW-Screensaver sein. Da reichen auch die billigen Standart-Teile :)
 
Hab auch keinen Bildschirmschoner, da mein Momitor wenn fünfzehn Minuten keine Aktion war eh auf Stan By schaltet bis ich die Maus bewege.
 
haben tu ich schon welche, aber benutzen tu ich se nciht.

wenn cih nicht an meinem Rechner bin, dann ach ich den Bildschirm aus. Und am i-Net rechner, der schaltet automatisch nach 15min auf Stand By.

Außerdem hab cih noch keinen SW bildschirmschoner fefunden, der mir richtig gefallen würde *g*
 
Wenn ich an dem PC hier nen SW-Bildschirmschoner einstelle, dann dürfte ich den Rechner nicht mehr alleine lassen. Sonst kriege ich erst mal Ärger und muss ihn dann wieder runterlöschen. Intolerante PC-Mitbenutzer können ganz schon fies sein.
 
Zurück
Oben