SW E2 Premiere

@imperator anakin

es ist schon erstaunlich wie sich das Verhältnis zwischen sinnvoll und sinnlos bei dir verschoben hat. Ich hab ja nix gegen eine Signatur die ein bisschen ausgeprägter ist aber deine schiesst den Vogel samt Ast und Baum ab!

Könntest du die evtl. ändern? Mach sie einfach ein bisschen kleiner und wir sind alle zufrieden. ........danke.........

cu, Spaceball
 
@Imperator Anakin

Lass am besten alles von der Sig weg, bis auf den Teil mit Padmé und den mach den größer...;)

...die Sig sollte echt etwas kleiner sein, außerdem ist das Meiste ja nur schwarz...:(


Zu deinem Satz ganz unten in deiner Sig, das mit HL und allen Mods, da muss ich dir VOLL Recht geben, vor allem nach dem neusten update von CS 1.4
:)
 
Gibt es eigentlich eine richtige AOTC-Premiere im z.B. im Man's Chinese Theater mit den Stars, usw.?
 
Zurück
Oben