SW-FanFilm Projekt sucht...

Crix Dorius

Offizier der Senatswache
Hoi...

Wir arbeiten zur Zeit an einem größeren FanFilm Projekt, daß in 1-2 Jahren anlaufen soll.

Wir sind noch in einer frühen Vorbereitungsphase...

Sprich...
Wir arbeiten grade das Drehbuch aus.
Suchen Sponsoren.
Erkundigen uns nach Locations.
etc.

Wir denken, daß wir innerhalb des Raumes
Münster-Rheine-Wuppertal-Hannover und Umgebung drehen werden.

Ausserdem suchen wir im Moment Leute mit Kostümen
(Clone-/Stormtrooper, TIE-/XWing-Piloten, Aliens usw.), Equipment, Requisieten, etc.
Statisten, Schauspieler... und sowas... halt.

Wenn ihr interesse habt, mailt bitte an: Crixdorius@aol.com

Sagt uns was ihr beisteuern könnt.
So eine kurze Liste oder so.
Wenn ihr Kostüme besitzt schickt bitte Fotos mit euch in Kostüm mit.

Danke schon mal im Voraus.
Crix
 
ich mache gerne Werbebanner zu dem Film auf meine Site, wenn er dann fertig ist!!!
Übrigens findet ihr in ca 2 Monaten, sprich um Weihnachten den Comictrailer zu StarWars mit dem namen Fight Wars, den ein Kumpel und ich gemacht haben!!!
pascal-interactive
 
Ich würde wahnsinnig gerne an so einem FanFilm beteiligt sein, nur leider wohn ich sehr weit im Süden Deutschlands, also hinterm Chiemsee, hier gibts noch nicht mal nen passablen Fanclub, geschweige denn ein Fanfilm-Projekt!
Sollte einer über sowas in der Nähe von München wissen dann sagt mir bitte bescheid. Ich bin sowieso leidenschaftlicher Schauspieler (und auch noch gut... :cool: ) und Musiker, könnte also auch Geräuschquellen oder Filmmusik komponieren.

Und mal so ganz am Rand:
Gibt es irgendwo eine Auflistung aller bekannten Fanfilme?
Und wo kriegt man die alle her?
Würde soooo gerne mal POF sehn oder so...
 
@Sirius

Tydirium ist in der Nähe von München gedreht worden weil die Jungs die den machen aus München kommen. Also es gibt Fan Film Projekte um München herum und der offizielle Fan Club ist aus Augsburg.

cu, Spaceball
 
Wow.es sind immer schön zu Sapss machen :)

Ich könnte nicht mitmachen,aber ich habe auch einen andere Projekt für Fan Film geplant. Ich würde gerne einmal Offenbar sagen, Indiana Jones! :)
 
Zurück
Oben