"SW Gamer" tot!!!

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Es gab ja schon Diskussionen darüber, ob SW Gamer #10 der letzte ist oder nicht. Nun, jetzt ist es offiziell:

http://www.starwars.com/community/news/2002/07/news20020708.html

The Star Wars Insider will now be published more frequently, with eight issues each year. The magazine will continue its coverage of all things Star Wars, while expanding to include original fiction of the type previously found in the now-defunct Star Wars Gamer magazine.

Verdammt, beim SW Gamer stand fest, daß ich ihn immer kriege. Beim SW Insider sieht das anders aus.

Laßt uns um ein tolles SW-Magazin trauern. :(
 
Ich kenne es zwar nicht aber ich trauere mal mit, denn sowas passierte ja indirekt auch mit der PC Player......
 
Schade schade schade... :(

War echt ein tolles Magazin. Ein würdiger Nachfolger des Adventure Journals...

Die Stories im Insider und die restlichen RPG-Artikel in irgendeinem anderen nicht-Starwars-RPG-Magazin.. Oh mann.. da waren wieder ein paar ganz tolle Vorstandsmitglieder am Werke...

Und ehrlich gesagt, möchte ich kein Magazin voller Artikel, die mich kaum interessieren und dann hier und da ein Happen an EU-Stories, nur um ja alle Fans anzulocken um mehr Kohle zu machen. Dann such ich mir erst recht jemanden, von dem ich Scans bekomme und versuch lieber noch ein paar der alten Adventure Journals aufzutreiben.

Vielleicht hätten die sich mal mehr Gedanken um Werbung und Vertrieb machen sollen. Ich hab sogar von einigen Leuten in USA gehört, die das Magazin nirgendwo außer über Internet bekommen haben. Tja, und hier nach Europa durfte ja eine zeitlang nicht geliefert werden.. muuuh!


Craven
 
Gamer

Mist!!!!! DAs beste Star Wars MAg ever geht kaputt!!!!
Son Dreck!

Und ich hab noch nicht einmal Ausgabe 9 erhalten, obowohl ich ihn ja quasi "aboniert" hab! Muß ich nochmal ne MAil schreiben.

Ausgabe 10 ist also die letzte Ausgabe?
 
Ja, Ausgabe #10 war leider die letzte Ausgabe. Ich finde das wirklich traurig, denn der SW Gamer war das absolut beste SW-Magazin, das ich je gesehen habe.
Nun ja, grandiose Qualität kann sich scheinbar nicht durchsetzen... :(
 
Zurück
Oben