SW Kid: Gesammelte Werke

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Ok, jeder kennt das Video. Ein kleiner, dicker Jugendlicher mit Brille macht den Fehler seines Lebens:

1. Er ist SW-Fan. *g* (wie jeder von uns)
2. Er wirbelt einen Stock durch die gegend, und tut so, als wäre es ein Lichtschwert. (gebt's zu, daß hat auch schon mal jeder einzelne von euch gemacht *g*)
3. (und hier beginnt die Tragödie) Er nimmt sich dabei auf Video auf.
4. Er läßt die Videokassete rumliegen.
5. Er hat ein paar "Freunde", die dieses Video finden.
6. Diese Freunde sind so unhöflich gegenüber seinem Eigentum, und schauen es sich an.
7. (und dieser Punkt ist sozusagen die Ep.III, der absolute Zusammenbruch, dieser Geschichte *g*) Diese Freunde digitalisieren das Video und stellen es am 19. April 2003 in's Internet.
8. Ein nie gesehener Hype eines Homevideos im Internet nimmt seinen lauf... ;)
.
.
.
9. Beginnend mit einem Mitarbeiter von Raven-Software, der dem Video Specialeffekte hinzufügt, finden sich immer mehr Leute, die selbst an dem Video rumbasteln, und ihre eigene Version online stellen.


Wie gesagt, wir alle kennen diese Video.Tja, und jetzt gibt es eine Seite, die sämtliche Versionen, die es inzwischen gibt, aufgelistet hat. Was schätzt ihr, wieviele sind es? 10? 20? Es sind 38!!!

Ich glaube, der einzige Film, von dem es mehr Remakes gibt, ist "Hamlet" (von dem gibt es ca. 70 Versionen). *g*

Hier ist der Link:

http://www.jedimaster.net/

Geht hin, zieht euch die Teile, und stimmt in der Petition dafür, daß dieser arme kleine Junge (der so ist wie wir, sich dabei nur leider hat erwischen lassen *g*) einen Cameo-Auftritt in Ep.III erhällt! :D Er hätte es verdient. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, die Terminator Version ist wirklich am besten von den ganzen Remakes. :)

Aber das Beste bleibt immer noch die Original Version. :D
 
Ich habs Live auf N24 gesehen. Der Kerl kann einem richtig leid tun. Auf der anderen Seite haben seine Fans über 5k US Dollar gespendet. Damit kann er sich dann ein paar Schauspielstunden in einer Schauspielschule leisten.

Übrigends haben sie auf N24 behauptet das er das Video auf nem Band aufgenommen hat das er sich bei der Videothek ausgeliehen hatte. Nur zu dumm das man Videobänder aus der Videothek wieder zurückbringen muss. In der Videothek haben sich nämlich zufälliger Weise "Freunde" von ihm genau das Video ausgeliehen auf dem er seinen Lichtschwertkampf aufgenommen hatte.

cu, Spaceball
 
:D :D :D
Oh man ich kam mir vor als würde ich in nen spiegel gucken :D

Der arme Kerl. Aber so hat George Lucas bestimmt auch mal angefangen :D
 
lalala, ich hasse meinen PC, ich hasse mein ISDN, ich hab kein Bock ne Viertelstunde für nur einen von den Clips zu warten, und derweil nich gescheit surfen zu können, kann s mir also nich angucken:( :( :(
 
Für nen Auftritt in EIII hätt ich mich gerne so blamiert. Also sowas großes hat er nun doch net verdient.

Ich finds auch eher cool, als lächerlich. Ist doch mal gut alles rauszulassen :D
 
Oh ja man, dieser Typ ist so sooo cool. Ich hab mir schon am Morgen etwa 20 dieser Versionen angeguckt. Bessonders die Bravekid Version kommt verdammt stylisch rüber. *g*
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ich glaube, der einzige Film, von dem es mehr Remakes gibt, ist "Hamlet" (von dem gibt es ca. 70 Versionen). *g*

Dracula bringt um einiges mehr auf die Waage...:rolleyes:
Es dürften mittlerweile über Hundert verschiedene Filme geben(inklusive eines farbigen Draculas, so cool war seitdem nur noch Blade!!!). :D
 
Hi Leute!

Also ich find das voll Mega!!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Sieht echt Spitze aus. Terminator und Braveheart sind die besten.

Wer hat den die Tricks da reingemacht? So ein Programm bräucht ich auch, dann würd ich nur noch Fanmovies drehn.
 
Oh Man das is zu geil! Aber leider kann ich einige Videos nicht sehen...

Naja der arme Kerl ^^ aber wenigstens hat er ein wenig Geld dafür bekommen! ich kannte den vorher aber gar nicht! Ich finde den Re-Mix am besten, bis jetzt!
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
@Sarid:

wenn du mit Darth Ball den Jungen meinst, dann würde ich sagen dass dieser Junge eher wandelnder hyper,mega schlanker (ironisch) Super Sith!!!

Genau den mein ich. Aber das war eigentlich nicht gegen seine Körperfülle gerichtet, sondern die grazile Art und Weise seiner Bewegungen. Tanz- oder Balletunterricht wär da nicht verkehrt gewesen. :D
 
*Poli hat ein schlechtes Gewissen*

Ok, ich hab letzte Woche diesen Thread aufgemacht. Und ich fand ihn echt witzig. Als Reaktion hat SWU den Link dieses Thread in seinen News gebracht. Und ich war stolz, mal wieder auf SWU namentlich erwähnt zu werden.
Was ich allerdings nicht wußte, wurde heute bekannt. Hier die Meldung von SWU:

Vermutlich jeder KdS-Fan im Netz hat sich inzwischen eine der zahlreichen Kopien des "Lichtschwerttrainings" von dem als Star Wars Kid bekannten Ghyslain Raza angesehen. Unter Berufung auf CTV berichtet TF.N über die Auswirkungen der unverhofften Popularität:


Die vier Schüler, die angeblich das Video ins Internet stellten, sehen sich nun einer Klage mit einem Streitwert von 250000 $ gegenüber. Die Kläger berufen sich dabei darauf, daß Raza sowohl in der Schule, wie auch in der Öffentlichkeit in großem Ausmaß "Schikanen", "Spott" und "Verfolgungen" ausgesetzt gewesen sei.
Raza hat die Schule verlassen und sein Schuljahr in der psychiatrischen Abteilung des örtlichen Krankenhauses beendet.
Einem Angestellter von Razas alter Schule zufolge, sei der Druck auf den jungen Mann unerträglich gewesen.

"Wenn 500 Menschen über Dich lachen, sobald Du die Cafeteria betrittst, ist das schwer zu ertragen.", sagt Rafael Jacob.

Und im Internet ist es schwer, unbehelligt zu bleiben, wenn man mit Krieg der Sterne in Verbindung gebracht wird.

"Die Krieg-der-Sterne-Gemeinde zählt zu den größten virtuellen Gruppen. Es gibt Millionen Fans. Nimm also diesen Jungen, bring ihn mit Krieg der Sterne zusammen, und Bingo, er schlägt ein, wie eine Bombe.", erklärt Internet-Experte Francois Charron.
Irgendwie ist mir das Lachen auf einmal vergangen... :(
 
Irgendwie hast du Recht, wie würde ich mich fühlen wenn ich der arme Junge wäre. Ninja manchmal kann ich über mich selbst lachen, aber in diesem Fall wäre ich einfach, ich weiss auch nicht. ch könnte so nciht weiter machen. Ich kann verstehen das der Junge psychische Schäden davon trug.

Irgendwie ist das alles nicht sehr nett, auch wenn es lustig scheint, und vermutlich auch witig gedacht ist... :(
 
Zurück
Oben