SW-Mäuse

Darth Knell

Pronunciation: \'nel\
Da ich nun Rennmäuse besitze, dachte ich mir es wäre coll wenn ich ihnen Star-Wars Namen geben würde. Alle drei sind Männchen.

Ich ersuche euch um Hilfe, weil ich leider nicht so kreativ im Namen geben bin:D und ihr (als SW-Experten) vielleicht ähnlich wie Star Wars klingende Namen ausdenken könnt.

Bitte PSW...ihr deid meine letzte Hoffnung;) .
 
Mickey-Wan Mausobi
M-AUS

und der geilste überhaupt:
Maus Windu :D:D

*lol* Vielleicht etwas zu albern! ^^
 
Eins meiner Degus heisst Dex...

Ansonsten kann ich aus meiner langen Tiernamen-Liste noch helfen mit

- Anakin (so heisst die Rennmaus meiner Schwester)
- Artoo
- Chewy
- Darth
- Han
- Jedi
- Moff
- Naboo
- Obi
 
Ups, ich hatte Mädchen, statt Männchen gelesen und gerade schon die ganzen Namen für Mädels durch...

*nochmalneuüberleg*

Obi Wan
Ben
Qui Gon
Luke
Han
Ani
.....

Nenn sie doch einfach nach Deinen Lieblingscharakteren.

Falls eine der Mäuse etwas "moppelig" sein sollte, kannst Du sie ja Boba Fett nennen *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben