SW nach Episode III ?

Shakiro

Zivilist
Hi do ho Leuts ... :)

Ich würde gern wissen wie es mir Star Wars geht, nach Episode III. Lucas will wohl kein SW mehr machen, oder doch ?

Sagt mal was, ich hoffe SW geht weiter ... :( :(
 
Nach Episode 3 wird die Geschichte von Star Wars erzählt sein. Alles hat mal ein Ende, gelle?:D
Und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... Man sollte eine Sache auch nicht zu breit treten, sonst verliert sie ihren Charme (was man ja am EU sieht, aber das ist eine andere Geschichte:D )

Bye,
Shmi
 
Nun Ja ... was soll ich sagen, Star Trek ( ja ich werde gelcih fertig gemacht) geht immer Weiter, und wir nur noch Populärer ...

Ich finde Lucas sollte weiter machen, auf jeden FALL !
 
Original geschrieben von Shakiro
Nun Ja ... was soll ich sagen, Star Trek ( ja ich werde gelcih fertig gemacht) geht immer Weiter, und wir nur noch Populärer ...


wer is wir? du bist ST? sicher nich oda ?
ich besteh darauf das du das noch orthografisch berichtigs :D:D
 
hab hier was ...

Geruechten zufolge soll G. Lucas fuer den "Teil 9" Mark Hamill gefragt
haben, ob dieser die Rolle des alten Luke Skywalker spielen will. Aber
Lucas hat wohl noch keine konkreten Plaene fuer die Teile 7-9 und alles
andere sind wohl nur unbestaetigte Geruechte.

In einem Interview erzaehlte G. Lucas vor einiger Zeit, das er derzeit
keine Teile 7 bis 9 drehen wird. Vielleicht ist das aber auch nur eine
Aussage gegenueber der Presse und aufdringlichen Fans. Wir muessen halt
abwarten (haben wir ja bei Episode 1-3 auch getan).

hmmm ... man ... wenn er diese weitere Triologie macht, werden viele Fans sicherlich AMOK laufen *gg*
 
Original geschrieben von Shakiro
hmmm ... man ... wenn er diese weitere Triologie macht, werden viele Fans sicherlich AMOK laufen *gg*

Oh ja. Ich würde Amoklaufen. Und zwar gegen George Lucas.
Wir wissen doch alle, wie er das EU ignoriert. Würde er so etwas tatsächlich machen, dann könnte ich meine Bücher gleich verbrennen weil danach nichts mehr stimmt.
 
@Druid: Du wirst deine Bücher nicht verbrenne müssen. Ich hab's zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber doppelt hält besser. Hoffentlich zeigen unsere Antworten irgendwann mal Wirkung und die Frage nach Ep.7-9 taucht nicht mehr auf. :rolleyes:

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:

GL hatte kurz nach Ep.IV (und dem überragenden Erfolg) überlegt, eine mittlere Trilogie über die Abenteuer von Luke Skywalker, eine Prequel-Trilogie über die Herkunft der Charaktere, und eine Sequel-Trilogie über die Erlösung von Anakin/Vader zu drehen. ICH WIEDERHOLE: Ep.7 bis 9 sollten davon handeln, wie Luke seinen Vater erlöst, nachdem er sich in Ep. 5 und 6 ausgetobt hat.
Fällt euch was auf? TESB und RotJ enthalten zusammengestaucht die Geschichte, die GL sich kurzzeitig für die mittlere und die dritte Trilogie gedacht hatte. Damit war also nach Drehschluß von RotJ das Thema 7-9 VOM TISCH.
Jetzt schließt er noch die Prequel-Trilogie (über die Herkunft der Figuren) ab und dann ist Schluß, abgesehen von wohl auch nach 2005 erscheinenden Büchern und Comics.

Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat... :rolleyes:
 
ich finde diese verbalen "entgleisungen" langsam auch wirklich nicht mehr lustig! was soll das denn bitteschön??? :mad:

man sollte doch meinen, das wir hier "normal" miteinander reden können! also bitte... ein wenig mehr respekt hier, auch wenn ihr euch nicht persönlich kennt! obwohl gerade DANN sollte man nicht SO miteinander reden! ok? :rolleyes:
 
Gegen verbale Entgleisungen hab ich auch was.

Zu Ep7 bis 9: Wenn Lucas sich wirklich entschließne sollte doch noch Ep7-9 zu drehen, bekommt er ein dickes Problem: Ihm fehlen die Schauspieler bzw. er müsste SW nach NJO spielen lassen und daher auf Chewie verzichten. Ich glaube nicht, dass Lucas noch mehr SW dreht.
 
Vor der NJO dachte ich, dass GL irgendwann wieder das SW-Fieber packt und er dann EPI 7-9 nachliefert. Aber jetzt glaub ich das nicht mehr.
Es wird weiterhin Bücher geben, vor allem die Zeit vor den Prequels ist noch ausbaufähig. LucasArts bringt tolle Spiele und wir bleiben (hoffentlich) alle genauso verrückt wie heute! ;)
Nach und nach werden wir die Schauspieler zu Grabe tragen, doch in der Macht bleiben sie uns erhalten. Amen
Wenn uns mal danach ist, könnten wir mit der Verfilmung einzelner Bücher oder Trilogien anfangen. Mit Computertechnik alles möglich.
 
Original geschrieben von SWPolonius
GL hatte kurz nach Ep.IV (und dem überragenden Erfolg) überlegt, eine mittlere Trilogie über die Abenteuer von Luke Skywalker, eine Prequel-Trilogie über die Herkunft der Charaktere, und eine Sequel-Trilogie über die Erlösung von Anakin/Vader zu drehen. ICH WIEDERHOLE: Ep.7 bis 9 sollten davon handeln, wie Luke seinen Vater erlöst, nachdem er sich in Ep. 5 und 6 ausgetobt hat.
Fällt euch was auf? TESB und RotJ enthalten zusammengestaucht die Geschichte, die GL sich kurzzeitig für die mittlere und die dritte Trilogie gedacht hatte.
Das dachte ich auch immer... bis...

"The first Star Wars movie was one of six original stories I had
written in the form of two trilogies. After the success of Star
Wars, I added another trilogy. So now there are nine stories.
The original two trilogies were concieved of as six films of which
the first film was number four."
- George Lucas, 1979

"STAR WARS is really three trilogies, nine films. The first trilogy
covers the fall of the Republic and the rise of the Empire, the
middle trilogy the fall of the Empire, and the last trilogy involves
the rebuilding of the Republic. It won't be finished for probably
another 20 years."
- George Lucas, 1980 [nachdem er eine weitere Trilogie ranhängte]

"I never had a story for the sequels, for the last trilogy. That's
not really part of the plan at this point, and I'll be at the age
where to do another trilogy would take 10 years. I'd always
envisioned it as six movies. When you see it in six parts you'll
understand that it really ends at part six."
- George Lucas, 1999

(Irritiert mich doch nicht so, schließlich hab ich den Punkt in der FAQ schon drei Mal geändert :rolleyes:...=
 
Zurück
Oben