Sw Tcg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddon

Gast
hi

gibt es das trading Card game von SW eingetlich auch auf deutsch ?
 
Ich meine mitbekommen zu haben das es auch auf deutsch erhältlich ist, aber wenn ob es schon draussen ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen......
 
@godans: Meisnt du das neue von Wizard of the Coast ?

Soweit ich weis bisher nur auf englsich aber vielleicht kommt ein deutsches.

Aber wenn du noch irgendwo das SW CCG herbekommen kannst nimm auf ale Fälle das. Es gibts zwar nur auf Englsich aber das Gameplay und die Bilkder sind beim SW CCG 1000mal besser als beim neuen Spiel von Wizard of the Coast.

Ein Grund warum es das SW TCG nicht mal in die Top Ten der Trading Cards schaffte das SW CCG war 2. ;)

Ich boykottiere das SW TCG weil ich hoffe wenn es baden geht das die Lizenz zu Decipher zurück kommt.
 
Bei der neuen Ausgabe des OSWFC-Clubmagazins war ein kleines Werbeheftchen für das TCG dabei, aber anscheinend für die englische Version..

Da fällt mir gerade ein: hat das neue Spiel eigentlich auch wieder Karten mit neuen Charakteren und Infos (Lore) wie z. B. die Reflections II bei Decipher?


Craven
 
@Craven: Keinen Lore mehr, die Bilder sind schlechter als beim SW CCG optisch.

Das Spielsystem ist recht simpel und recht viel auf Glück abhängig (wird alles gewürfelt). Beim alten war noch sehr viel Strategie gefragt.

Habe das Werbeheftchen auch bekommen ja da war nur die Englsichen zu sehen aber eine Firma Wizard of the Coast, wird garantiert eine deutasche Version rausbringen.

Wähere AotC beim SW CCG rausgekommen wäre das optisch genial gewesen hätte es zu alen Karten lore gegeben auch zu den Kreaturen in der Arena ;). So gibts nur Sprüche aus den Film unter den Karten....

Das SW TCG kam nur wegen Geldgründen heraus und irgendwie sieht man es.......
 
Die neuen CCG Karten (WotC) gibt es auf deutsch! Ich habe vor ein paar Wochen einige Karten auf Ebay ersteigert. Waren spottbillig, weil sich offenbar niemand dafür interessiert hat. Im Handel habe ich sie aber auch noch nicht gesehen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Craven: Keinen Lore mehr, die Bilder sind schlechter als beim SW CCG optisch.
Gut, wenn kein Lore drauf ist, gibts für mich eigentlich auch keinen Grund, die Karten zu kaufen. Beim alten CCG hab ich mir hier und da einige Karten gekauft (vor allem die EU-Karten), aber beim neuen spare ich mir dann lieber mein Geld.



Craven
 
hi

als ich heut in der Stadt war hab ich das neue SW TCG gesehn "Angriff der klonkrieger".Natürlich hab ich mir das starterset für 9,99? und ein boostrer für 2,99? glaub ich geholt :D
Also ich finde es ist eingeltixch gar net so schlecht!

mfg ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben