Sw7-9

Sith2

Senatsbesucher
Also hier geht es darum das ich den Kern der Story liefer und ihr dürft dann weiter erfinden und irgendjemand von uns schreibt dann ein Drehbuch und vielleicht machen wir dann noch ne Film oder so.
Ich würde es so machen das Han&Leia geheiratet hätten sie hätten einen Sohn der so um die 12 ist. Er wird von seinem Onkel Luke ausgebildet. Er bringt dann später in Epi9 das Gleichgewicht der Macht. So und wie gehts weiter? Wer ist der Bösewicht?
 
ließ lieber die thrawn-trilogie und versuch daraus ein drehbuch zu schreiben. ist glaube das ist einfacher und es gibt dann weniger widersprüche ;)
 
SW 7-9 der wivielte Thread ist das dazu ?? :D

@Sith2: Hast du Ahnung vom EU ??

In den Büchern und Comics die nach Endor spielen geht die Geschichte weiter und Han und Leia bekommen sogar 3 Kinder die alle große Rollen in NJO (New Jedi Order(Erben der Jedi-Ritter spielen) ;)
 
Bis vor kurzem wusste ich noch nichts davon, aber dann haben mir ein paar Leute das wichtigste erzählt und ich finde es zum kotzen.
Der Imperator wird wieder geboren ''kotz''
Luke wird böse ''kotz''
 
...und ich finde es zum kotzen.
Der Imperator wird wieder geboren ''kotz''
Luke wird böse ''kotz''

na, das will ich jetzt aber überhört haben. ;) Das ist erstens nur eine von Hunderten Geschichten des Expanded Universe (nämlich die "Dark Empire"-Comicreihe, welche eigentlich echt toll ist), und zweitens: hat dir deine Mutter nicht beigebracht, nur über Dinge zu urteilen, die du auch selbst gelesen hast, statt auf das Gequatsche von anderen zu hören? :D
 
Der Imperator wird wieder geboren ''kotz'' Luke wird böse ''kotz''

*Lach* - naja, ich hätt's vielleicht anders ausgedrückt, aber ich bin ganz deiner Meinung. Eine Story, in der der Imperator geklont wird und Luke dann doch mal eben auf die dunkle Seite abwandert, find ich absolut schwachsinnig. Ich mag das Eu zwar generell nicht, aber SOWAS lass ich nicht mal annähernd gelten! Noch einfallsloser und absurder gehts ja wohl nicht. Hatte den Comic damals auch öfter in den Händen und fand ihn ziemlich... brechreizhervorrufend
:D
 
@Sith2: Das ist ja nur von kurzer Dauer ;) Luke ist nicht lange böse und lies erst mal Dark Empire 1 dann weist du mehr ;)

Und lies mal Bücher wie die Thrawn Trilogie die wird dir schonj gefallen oder die X-Wing Reihe ;)
 
Ach ist das schön, wenn Dinge polarisieren können. :) Entweder abgöttisch lieben oder abgrundtief hassen, was anderes geht bei "Dark Empire" nicht. :D Wenn das kein zeichen für große Kunst ist... :cool:
 
Ne Story wo der Imperator geklont wird und Luke wie sein Vater mal zufällig auf die dunkle Seite wechselt werde ich nicht mal anfangen zu lesen. Das sit ja so beschissen. Wenn SW7 wirklich so sein würde würde ich nicht rein gehn.
 
Ok, ich laß dir deine Meinung, Unwissender. ;) Aber etwas niederzumachen, was du gar nicht kennst, findest du das wirklich so toll? Du verpaßt dadurch 'ne Menge.

Und SW7 wird es übrigens nie geben, Ep.VI ist der Abschluß. Es sei denn, du schreibst deine Geschichte. Dann mußt du aber wohl oder übel ein paar Nachforschungen über das EU (Romane und Comics) anstellen, denn die haben auch den offiziellen Stempel von Lucasfilm Ltd.
 
@sith2: Lies einmal Luke hatte einen Grund warum er zur dunklen Seite ging. ER hat nicht mir nichts dir nichts gewechselt.

Lies es dann weist du warum. Und warum Palpatine Klones hat ist auch nur verständlich wenn ihn die dunkle Seite so zerfressen hat braucht er Klone. Aber teilweise ist die Story schon an den Haaren herbeigezogen und bitte Eclipse Kreuzer :rolleyes: :p

Die finde ich übertrieben, aber sonst nicht schlecht.
 
George Lucas hat Dark Empire übrigens damals gemocht. Die Leute von LFL haben zu Weihnachten von ihm jeder eine Ausgabe bekommen. Und in einem Interview hat er wohl mal gesagt, daß die Story seiner eigenen Vorstellung von EP 7-9 nahe kommt.

Übrigens: jaja, wie unrealistisch, daß der Imperator sich klonen läßt... warum fällt mir da immer nur das kleine Wörtchen "Klonkriege" ein... sehr unrealistisch, in der Tat ;)



Craven
 
Du solltst nicht von einer einzigen Geschichte aus über 100 :eek: auf das ganze EU schließen.

So wie du von Jar Jar nicht auf SW schließen kannst.

"Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht!"
Yoda

Dein Vorschlag: Han und Leia haben einen Sohn der von LUke ausgebildet wird, wird im EU nämlich verwirklicht.

Gut, sie haben 3 Kinder, aber vom Prinzip ist es geanu das was du vorschlägst.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
JJJJJJIIIIIPPPPPPIIIIIIIIEEEEE
Hurra
Ich sehe es. Es beginnt. Was werden wir für einen Spaß haben:D

Sollen wir ein Topic aufmachen?
So ungefähr:
"Das-neugierige-Newbies-wollen-Ideen-verwirklichen-die-es-schon-gibt-und-sich-dann-über-diese-Ungerechtigkeit-beschweren-und-anschliessend-in-der-Versenkung-verschwinden-Topic":D :D
 
@bountyhunter: DAS wäre DIE IDEE :D :D

@saham: Und wieso kann das GL nicht gesagt haben ?
Vielleicht hat ihn Dakr Empire wirklich so gut gefallen und er verfilmts noch :D
 
Original geschrieben von BountyHunter


Sollen wir ein Topic aufmachen?
So ungefähr:
"Das-neugierige-Newbies-wollen-Ideen-verwirklichen-die-es-schon-gibt-und-sich-dann-über-diese-Ungerechtigkeit-beschweren-und-anschliessend-in-der-Versenkung-verschwinden-Topic":D :D

Ja, das ist die Idee. Machen wir das:D
Mensch, was seid ihr fies *gg*
 
Zurück
Oben