SW_Frisuren

S

smile@me

Gast
Erklärt mich verrückt, aber ich wollt mal fragen, ob jemand Anleitungen o.Ä. für Frisuren hat, die Leia und Admidala haben.
Hab recht lange Haare und wollte da mal was mit machen und dachte mir, wieso nix von Admidala/Leia.

Danke schon jetzt,
Andrea
 
Anleitung habe ich leider keine, aber eine Leia-Frisur ist wahrscheinlich nicht so schwer, machst einfach zwei Zöpfe und rollst sie dann auf. Amidala-Frisur wird schon schwieriger.
 
smile@me schrieb:
Erklärt mich verrückt, aber ich wollt mal fragen, ob jemand Anleitungen o.Ä. für Frisuren hat, die Leia und Admidala haben.
Hab recht lange Haare und wollte da mal was mit machen und dachte mir, wieso nix von Admidala/Leia.

Danke schon jetzt,
Andrea
Wende dich doch mal per PN an Stormie. Die müsste dir einige Tipps geben können...
 
http://www.padawans-guide.com hatte mal ne ausfuehrliche Seite, Megs hat ihre Seite aber etwas verkleinert weil sie Traffic Probleme hatte. Ich find ihre Frisuren-Page grad net. Schreib sie am besten per E-Mail an und frag sie, ob sie die Page noch hat. War super, inkl Fotos und allem. Zu den einzelnen Padmé-Frisuren gibt's dort auch die besten Bilder.

*edit* der thread sollte besser ins Kostuem etc Forum


Am einfachsten sind die weltlichen Frisuren, die Padmé hat... Ich bin da selbst bei meinen Kostuem nicht so heikel gewesen (hab mir auch inzwischen die Haare etwas kuerzen muessen, weil sie total kaputt waren). Dazu haette ich jedes Mal zum Friseur gehen muessen wenn ich ein Kostuem anhatte...



Einfach is die Frisur vom Corset Fireside Gown, da das einfach ein Zopf is, den man mit langen Haaren gut hinkriegt. Den Kopfschmuck kann man sich leicht anfertigen, wenn man mit Metall umgehen kann oder jemanden kennt ders kann.
morningnome1.jpg






Zum White Battle Outfit hab ich mir die Haare immer mit ner grossen Spange hochgesteckt, das geht am einfachsten und faellt auch net so auf... Zur akkuraten Frisur musste ich zum Friseur, das ging anders net... Hatte ich mal zur AOTC Premiere, als ich das Kostuem noch gar net hatte.
swseite.jpg

das sin an die 50 Haarnadeln.


Beim Pastel Lake Gown duerft das ganze auch net so schwer sein... Hier is das schwerste der Kopfschmuck weil es so gut wie unmoeglich ist passende Haarreifen und Baender in den gleichen Farben zu finden. Ich hab mich dumm und daemlich gesucht und da's so knapp auf die ROTS Premiere zuging schließlich weisse genommen und da die Perlen drauf gestickt die Padmé auf ihrem Haarschmuck in der Szene hat... das is die kleinste Arbeit, das kann sogar ich, und das will was heissen... Ich hab dann einfach Haarreifen und Haarbaender angezogen, weil ich einfach n Stunde vor der Deutschlandpremiere keine Zeit mehr hatte, das ganze aufzurollen, theoretisch duerft's aber nicht schwer sein... muesst man dann nur nach innen hoch rollen. Allerdings hab ich kein Talent fuer sowas.
waiting1.jpg





Mehr Frisuren hab ich bisher nicht probiert... das ROTS Light Blue Wings muesst recht einfach sein, einfach wieder das entsprechende Haarteil finden. Die Dinger waren in der Form vor ein paar Jahren MEGA IN, sin also sicher einfach zu finden... Da muesst man dann noch Kristalle drauf kleben... Wenn man nicht - so wie ich - zwei linke Haende hat is das alles recht einfach selbst zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So *g*..dann kann iczh nach längerer Zeit auch nochmal was posten...jaja, ich weiß..Frisuren :rolleyes: :p

Hab mal ein paar Sachen ausprobiert..allerdings sind meine Haare fast teils schon zu lang (und zu kaputt *sigh*) (wie z. B. bei der Frisur zum "White Battle Outfit", jdenfalls, wenn man versucht, sich des alleine zu machen und keinen Draht verwendet ;) )
Naja..ich poste einfach mal ein paar Pix..bzw. links zu den pix

Padmé-->Tatooine Ep.I
>*g*..sieht irgendwie überhauot nicht nach dem Original aus..nen bisschen zu sehr verwuschelt..ist mehr durch die Frisur von Nat inspieriert worden..war halt alleine was schwierig zu machen und war ne endlos lange Arbeit, mit den ganzen Zöpfen (teils sehr nachlässig geflochten, da keine Lust mehr :p)...hatte auch zu wenig kleine Klammern, wie man sehen kann :rolleyes:

Padme Battle Outfit Ep.I
> joa...ich hab des auchmal versucht, hab auch mal StormXPadmé davon ein Bild geschickt...eines der simpelsten und einfachhen Frisuren, die trotzdem immer recht nett aussehen...wenn die Haare lang genug sind, flechte ich an den Seiten manchmal auch zwei kleine Strähnen und lege sie als Art "Haarkranz" drumherum (s. Padmé als Handmaiden auf Tatooine)

Arriving at Coruscant
> eine meiner fav Frisuren *g*..musst ich vion daher natürlich ausprobieren...von vornme siehjts halt ganz "normal" aus...und joa..kann man von daher schon tragen in der Öffentlichkeit (ich habs gemacht :p). Hab mir mittlerweile auch richtige Haarclips zugelegt, aber ein paar bunte Haargummis "peppen" das auch nen bissl auf...naja, ganz akkurat is die Frisur auch wieder nicht..musste mich etwas beeilen ;)

Corset gown
> erm joa...man merkt eigentlich erst beim genaueren Hinsehen, dass da wieder nen einfach geflochtener Zopf nen bisschen aufgepeppt wurde durch diese drumgewickelten Strähnen...hab das dann auch mal versucht und als Vergleich mal das Original daneben gemacht (solangs von hinten ist, ist der Vergleich erträglich *lol*)

Naja..das waren ein paar von den Sachen, die ich mal ausperobiert hab...man kann mit ein bisschen Kreativität und Improvisationen eigentlich ganz nette ähnluche Frisuren kreieren...die dann meistens auch gut ankommen :)

*amen*..zuende "gespammt"
 
@LadyMorgana
Padme Battle Outfit Ep.I
Hast du ein Glück, dass du so eine Naturwelle drin hast bzw. dein Haar dicker ist, denn bei mir sieht die Frisur fast genauso aus, bloß leider zwei Nummern kleiner ;) .
Ich lasse dann immer noch eine kleine Strähne übrig und wickle sie um den Haargummi, dass man ihn nicht mehr sieht.
 
Zurück
Oben