swe2 gute quali auf vcd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momopii

Gast
ob ihr es jetzt nun glaubt oder nicht ich hab star wars mit guter quali auf vcd!! probiert es selber ma sofern ihr dsl habt 1,2 gb runtersaugen is mit isdn fuck :D
 
juhu, freu, super.
back dir n eis...
warum müßen wir nun alle wissen das du aotc auf vcd hast? das der online ist ist ja kein geheimis und der der ihn sich saugen will weiß auch wo er ihn bekommt...deswegen versteh ich nun leider nicht den sinn des threads:confused:
und das isdn nicht die erleuchtung beim saugen ist, ist ja auch sehr bekannt
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
und der der ihn sich saugen will weiß auch wo er ihn bekommt...
Gar nicht wahr :(...

*Gedankenhab*
He, schickt mir das Ding mal bitte jemand auf CD? Ihr wärt euch meiner ewigen Dankbarkeit sicher ;)...
 
Original geschrieben von Gil Galad
Dankbarkeit ist ja schön und gut,aber wie viel wär dir der Film auf CD wert?
Nun, anhand der stark gefallen Preise für CD-Rs... und da ihr euch den Film ohnehin runter geladen hättet... 5 DM ;)?
Ok, aber über 5 ? geh ich nicht, dafür kann ich das Schiff, äh, die DVD ja kaufen :rolleyes:...

Außerdem hab ich keine Ahnung von vcds, weiß noch nicht mal, ob ich die überhaupt abspielen kann...

Und irgendwie ist das alles sehr viertel-legal ;).
 
Ich habs auch nur in Sch** Quali , sogar 4 cds runtergeladen 2x deutshc und 2 x englisch ....... und dann sowas!!!

Die adresse die du gegebenhast war das mit der guten Quali??? Kannst du mal paar Screenies machen?
 
3cds als svcd: gute quali
@ wraith
ok, den hab ich auch net selber geladen, hatte ne version mit shit quali geladen, kollege hat mich dann erlöst und vorbeigebracht

ist aber logischerweise nur ne "sicherheitskopie" is klar ne
 
Svcd ist doch meistesn immer gut quali genau wie DivX???

Naja egal ich hab nen Freund der das Professionel macht von dem Bekomm ich dann Epi2.

Versucht es mal Mit Ftp da kann viel schneller downloaden.

Mfg Kyp Durron
 
ja mensch sich raubkopien ausm netz ziehn uiiiii wie toll!
heftig schon geil aber das mach ich schon seit 3 jahren!
 
Original geschrieben von Wraith Five
Außerdem hab ich keine Ahnung von vcds, weiß noch nicht mal, ob ich die überhaupt abspielen kann...

Und irgendwie ist das alles sehr viertel-legal ;).

Eigentlich alles andere als Legal,aber was solls.
Ein Freund von mir hat den Film schon,da werd ich mir in den nächsten Tagen mal die Quali ansehen.
Aber insgesamt find ich Vcds ganz gut wenn man den Fim nicht im Kino gesehn hat weil er eben nicht soo gut war.
Aber einen Fernseh oder Kinoabend kann mir kein CD FIlm ersetzen.
 
Original geschrieben von Master Com
Also ich lad ir grad folgende Version:

wo steht denn auf der site, in welchet sprache der jeweilige film ist???
und wo kann man den denn downloaden? haben nirgendwo nen downloadlink gefunden, nur cover, nfo ect
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich selber ISDN ohne Flat habe, hat ein Kumpel von mir den gezogen (auch VCD [ach ja, VCD kann man, glaube ich, auch mit DVD Playersoftware abspielen], gute Quali, dt. Tonspur). Ich hab den Film zwar noch nicht, aber damit kann man wenigstens die Zeit bis zur DVD überbrücken ;).
 
Wir wissen, dass es fast jeder tut. Aber bitte unterlasst solche Diskussionen in diesem Forum.

Den wir wissen auch, dass es illegal ist. Vor allem Links zu posten ;)

Schauts euch den Film lieber im Kino an. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben