[SWG] Account stilllegen?

Skydancer

Skydancer
Hallo!

Ich habe aus reinem Interesse mal eine Frage.
Kann man bei SWG eigentlich seinen Account auch für ein paar Monate still legen? Das heißt vorübergehend nicht spielen und nicht zahlen, wenn man zum Beispiel momentan kein Geld zur Verfügung hat? Oder muss man seinen Account dann immer sofort löschen?

Nicht dass ich vorhätte aufzuhören, aber der Fall kann ja immer mal eintreten und dann ist es besser, wenn man schon mal bescheid weiß.
 
kleiner tip:

schick denen doch ne mail und frag nach. die koennen dir immernoch am besten die situation erklaeren..
 
Würde ich ja gerne, das Problem ist nur, wenn dir mir antworten, versteh ich wieder kein Wort weil dann alles auf Englisch ist. Ich kann zwar bissi Englisch, aber bei wichtigen Sachen ist mir das dann ein wenig zu blöd, wenn ich dann manches vielleicht falsch verstehe oder so. Daher dachte ich, mir könnte hier vielleicht jemand helfen.

Also Leute, Ihr habt es gehört. Sagt mir Eure Meinung.
 
Also, bei SWG ist es so: Wenn man ein Abo startet (z.b.: 3-Monate-Abo), dann verlängert sich das Abo autonmatisch nach den drei Monaten nochmals um drei Monate. Man muss das Abo während(!) einer Abophase "beenden", damit dies nicht den Fall ist. Am letzten Tag einer Abophase ist es schon zu spät. Wenn man sein Abo beendet, endet das Abo erst am Ende der Abophase und nicht beim Zeitpunkt des Beendens...ich glaube, dass es so etwa funtzt...

Wegen deiner Frage: Wenn man also mal sein Abo beendet dann bleiben deine Charaktere (samt Gegenständen usw.) 6+ Monate gespeichert. Laut Sony sind es etwa 6 Monate, meiner Erfahrung nach waren es aber mehr.
 
jep, kannst jederzeit deinen account canceln, nicht mehr spielbar wird er dann aber erst nach dem ende des bezahlten abos. und kannst auch jederzeit deinen account wiederbeleben, indem du dir einfach ein neues abo bestellst. nur mit der zeit hat tach varon ned ganz recht, offiziell werden die Daten nur 3 Monate gespeichert, vorher hats soe meißtens noch sogar länger als 6 monate gelassen, aber seit dem sie servertraffic für JtL freimachen wollten, wird jetzt glaub ich wirklich alles nach 3 monaten gelöscht, also ned zu lang kündigen.
 
Ja Leutz ich hab da mal ein kleines problem,
und zwar wie ist dass wenn cih meinen Account schon lang nicht mehr benutzt habe,mein Benutzer name also ergessen habe und mich dann abmeldne will?
Hat da irgendwer eine Ahnung wie ich mich dann abmelden kann?
Ich hab dennen zwar mal ne E.mail geschrieben,dass ich es kündigen will aber nichts passiert.
Kennt jemand die Email zum abmelden?

Bitte helft mir:(
 
öhm, naja, starte einfach dein launchpad, klick auf die linke fläche "my account", log dich ein und klick dann auf options und "cancel subscription". du verschickst keine email oder so was, einfach stinknormal einloggen mit deinem namen und passwort und dann canceln. ich denke eigentlich, dass dein station-account name bei deinem launchpad eigentlich immer stehen müsste, falls das nicht so ist, weiss ich persöhnlich auch grad ned weiter. keine ahnung ob bei der jeweiligen abhebung von deinem konto dein name angegeben ist. falls nicht, schick einfach der stinknormalen supportmail eine frage mit deinen bankverbindungsdaten, dass du deinen dazugehörigen benutzernamen wissen willst, oder gleich, dass du canceln willst. anderer ausweg fällt mir im mom ned ein.
 
Zurück
Oben