[SWG] erhalten?

Wie ist euer Status?

  • Habe es schon seit mehr als einer Woche! :)

    Stimmen: 8 66,7%
  • Sollte in den nächsten 2 Tagen eintreffen! :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dauert leider noch mehr als eine Woche! :(

    Stimmen: 1 8,3%
  • Man kann noch nicht abschätzen wie lange ich noch warten muss! :(

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darth_Doc

Abgesandter
Hi Leute!

Ich wollt nur mal wissen, wer schon aller sein Exemplar von SWG erhalten hat, bzw wie viele noch darauf warten.

Der Grund für diese Umfrage liegt nämlich hierin, da ich jetzt nicht mal mehr Antwort meines Händlers auf meine E-Mail-Anfragen bekomme, wann das Spiel endlich einträfe.

Bin mal gespannt, wie viele noch so eine Odyssee wie ich durchmachen.
 
ich habe swg vor einem halben jahr bei okaysoft bestellt und dann aus einem unerklaerlichen impuls und mit dem gedanken "das klappt eh nich" nochmal bei sinclair (die ce) eine woche vor release.
nun, die ce bekam ich am dienstag nach dem release ... waehrend okaysoft wohl immer noch auf sich warten lassen wuerde (aber ich hab sie ja sofort abbestellt).

was lernen wir daraus? lange vorbestellen lohnt sich nich :p
 
Hi!

Der Händler der mir das Teil importiert ist aus meiner Stadt. Morgen werd ich ihn mal anrufen, wenn er schon nicht auf meine 1000te Mail antwortet dann vielleicht auf ein nerviges Telefonat.

Edit:
JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Heute bekomm ich das Spiel!!!! Zwar nur die Limited Edition (er hatte noch eine frei) aber immerhin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 10.07.03 SWG bei Gameware.at bestellt und weis leider nicht wann das kommen soll! Mich würde es nicht wundern wenn es plötzlich an Weihnachten kommt! :( :mad:
 
Original geschrieben von Darth Malak
Ich hab am 10.07.03 SWG bei Gameware.at bestellt und weis leider nicht wann das kommen soll! Mich würde es nicht wundern wenn es plötzlich an Weihnachten kommt! :( :mad:

Hi!

Wo kommst du her? Ich bin aus Innsbruck, und hab es heute von Gameware geholt, er hatte noch 2Stk der LE und so hab ich natürlich sofort zugegriffen.
 
Hi!

Muss sagen, was ich bis jetzt gesehen hab, hat mir schon gut gefallen, aber das Spiel ist total der Hardware-fresser. Bei mir ruckelt das Spiel dahin!!!!!! Ich glaubs gar nicht. Ich kanns fast nicht spielen so schlimm ist es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben