[SWG] Euer Startberuf

Dein Startberuf ist... *warum??

  • ... Brawler

    Stimmen: 1 7,1%
  • ... Entertainer

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... Marksman

    Stimmen: 3 21,4%
  • ... Medic

    Stimmen: 2 14,3%
  • ... Scout

    Stimmen: 6 42,9%
  • ... Artisan

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich werd wohl als Marksman anfangen...
Kann man eigentlich auch Bounty Hunter werden? Ich bilde mir ein, sowas gelesen zu haben und dass man da dann Marksman oder Scout sein muss. Weiß jemand, wie das dann genau abläuft? Dauert zwar sicher noch ´ne Woche, bis ich endlich in den Genuss dieses Spiels kommen werde, aber man kann sich ja schonmal drauf vorbereiten...:)
 
Um BountyHunter zu werden musst du Master-Scout und Master-Marksman sein.

Ich hab Scout genommen um die Gegend zu erkunden und dank den Scoutskills schneller Hügel zu erklettern.
 
Hi!

Ich werde mich für einen Medic oder einen Scout entscheiden. Da ich fast in jedem Spiel einen Medic spiele, wird diesmal die Wahl auch wieder darauf fallen.

Jedoch ein Scout (soll ja sowas wie ein Waldläufer sein oder?) ist natürlcih auch der Hammer.

Eins von beiden wirds wohl werden, wenn ich mal das Spiel bekomme (diese spätesten nächste Woche *ganzfesthoff*)
 
Hi!

Klar, aber wenn man das mal auf ein Rollenspiel umlegt, so kann man die Eigenschaften des Scout in SWG mit einem Waldläufer im herkömmlichen (Fantasy) sinn sehen.

Er ist doch ein Künstler, was das überleben in der freien Natur betrifft. Kennt sich mit Tieren und in der Botanik aus oder? Weiters kann er Lager errichten (ich hoffe ich liege mit meiner Aufassung nicht ganz daneben)

Ich werd das noch mal nachlesen.
 
Hi Leute!

Ich hab mal wieder so geträumt von SWG und dabei ein bischen die HP abgeklappert, da bin ich auf ein interessantes Video gestoßen.

http://www.swg-de.com/multimedia/movies.php

Hier das SWG-Demo Video angucken (40 mb) ist ech mega lang. Das ist so eine Präsentation auf einer Messe, die einer mitgefilmt hat.

Hier kann man schon erkennen, was die Grafik so alles kann. Doch jetzt meine Frage. Ist die Grafik bei dem Spiel wirklich so gut? Denn der Typ der das filmt bekommt fast einen Herzinfarkt so überweltigend ist es für ihn (man hört nur mehr oh my god.... ahhhhh oh my god... its amazing usw)
 
Also da ich Bounty Hounter werden will werde ich wohl als erstes scout nehmen und während ich scout xp sammle ein paar tierchen und npc umlegen und so marksman xp sammeln so schlage ich 2 fliegen mit 1 klappe
mfg AeneaS
 
Ich wills auch haben :)

Naja egal.. Also wie gesagt ich würde auch Bounty Hunter als Jobmachen oder bei Städten arbeiten
 
Zurück
Oben