[SWG] Ich brauche Hilfe!

Skydancer

Skydancer
Hallo Leute!

Bin seit heute in diesem Forum angemeldet und seit Montag spiele ich SWG.

Mein Problem ist jetzt, dass ich bisher keine deutschen Mitspieler bei diesem Spiel gefunden habe. Ich fühle mich da echt einsam in diesem Spiel.

Bitte meldet euch doch mal, wenn Ihr Lust habt, einen Neuling ein wenig durch das Spiel zu führen und nehmt mit mir Kontakt auf.

Ich würde mich super über Unterstützung freuen.

Gruß

Skydancer
 
hi skydancer,

bin selbst "neu" in dem forum hier, aber spiele schon seit langem SWG

nun... auf welchem server spielst du denn? Falls du auf Gorath spielst können wir uns ja mal treffen und ich kann dir weiterhelfen

mfg tetsu
 
Ich bin auf Bria angefangen, da ich mich nicht auskannte und Bria als empfohlen ausgezeichnet war.

Ich mache mir aber wahrscheinlich heute noch einen neuen Charakter auf Gorath. Dann können wir uns gerne mal treffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dann einiges noch erklären könntest und vor allem ein wenig helfen. Ich werde alleine nämlich immer schnell besiegt.

Sag mal, ich hab da noch ein Problem, kann ich das eigentlich irgendwo ausschalten dass wenn ich die Maus bewege sich auch immer mein Püppchen mit bewegt? Ich kann nämlich nicht auf meine Menü Buttons klicken weil ich in dem sinne keine Mausfunktion habe. und die Tastaturbefehle für alles hab ich noch nicht im Kopf. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
beim num block , (komma) kannste die chase kamera abschalten oder du drückst auf "alt" dann haste auch ne andere maus funktion

sag mir einfach wie du heisst (im spiel) und wann du vor hättest nen neuen char auf gorath zu machen

mfg tetsu
 
hi,also bin selbst auf bria.zwar viel englisch da aber mittlerweile echt super leute getroffen.wenn du willst kannnste ja nach mir suchen.bin auch im spiel als cybertech unterwegs.joscha wäre auch auf dem server ein deutscher ansprechpartner
 
ok, Tetsujin, ich hab deine Daten notiert. Ich werde versuchen heute noch einen neuen Char auf gorath zu machen, kann es aber nicht garantieren. Wenn dann wohl spätestens morgen. aber ich kann mich auch nochmal über icq melden. Habe nur grad meine Nummer nicht hier auf der Arbeit, sonst hätte ich sie mit reingestellt.

Wie ich mich nenne kann ich noch nicht sagen. Ich versuche es mit Skydancer.

Wenn ich drin bin, kann ich dich ja dann auch mit /tell anschreiben, richtig???



Und nun zu dir, Cybertech, das hört sich auch sehr gut an. Wenn ich auf Bria nächstes Mal on bin, dann werd ich dich auch mal suchen und anschreiben. Heiße auf Bria Garobecca und bin ein Wookie.
 
@ Skydancer : auf Gorath gibts jede menge Deutsche Spieler, ja sogar ganze Städte.

Auf Tatooine findest Du entweder am Raumhafen oder in der Cantina von Mos Eisley immer welche. Generell auf Tatooine. Dort gurke ich auch rum ;)

Iba-Cher
 
Darth_Polo schrieb:
@ Skydancer : auf Gorath gibts jede menge Deutsche Spieler, ja sogar ganze Städte.

Auf Tatooine findest Du entweder am Raumhafen oder in der Cantina von Mos Eisley immer welche. Generell auf Tatooine. Dort gurke ich auch rum ;)

Iba-Cher


Danke für die Info. Habe jetzt mittlerweile meinen Charackter auf Gorath und schon ne Menge Deutsche gefunden. Bin also nicht mehr allein. Ich bin auch sehr gerne auf Tatooine und hauptsächlich auch in Eisley.

Also nochmal danke und noch viel Spaß beim zocken.
 
Zurück
Oben