[SWG] Kann Server voll sein?

Darth Raxis

Schmuggler-Jedi-Sith
Ich hab in diesem Forum mal was ganz kurzes gelesen was mich ziemlich beunruhigt , ich habe gelesen (vieleicht hab ich das falsch verstanden) das ein Server voll sein kann ich mein nach dem anmelden damit meine ich : (Beispiel) ich komm am abends nach hause und will swg gamen komm aber nicht rein weil der Server voll ist :eek: !
kann das passieren
?????????????????? :confused: ????????? :confused: ??????????????????
:confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo falls alle das Spiel spielen wollen ist das durchaus möglich!
Das müssten dann aber sehr viele sein da die Server ziemlich groß sind.

JK
 
Logo kann das passieren. Muss aber nicht.
Wie bei jedem Server kann auch bei SWG einfach mal Schicht im Schacht sein.
D.H. das der Server dann einfach ausgelastet ist.
Weiss net ob das schon des öffteren vorgekommen ist.

mfg
 
das kam frueher des oefteren vor, passiert aber jetzt eigentlich gar nicht mehr. die spieler haben sich gut verteilt, es gibt genug server ... ich kann mcih wirklich nicht daran erinnern, wann das zum letzten mal passiert ist :) also keine sorge deswegen :D
 
Auf Gorath kommt das durchaus häuffiger vor...allerdings werden dann nur für nen kurzen Zeitraum die Loginserver geschlossen so, das man davon höchstens ein paar Minuten aufgehalten wird.
 
Maru schrieb:
Auf Gorath kommt das durchaus häuffiger vor...allerdings werden dann nur für nen kurzen Zeitraum die Loginserver geschlossen so, das man davon höchstens ein paar Minuten aufgehalten wird.
echt? das is mir schon seit ueber eineinhalb jahren nich mehr passiert. zu was fuer zeiten passiert das denn?
 
Also das man reinkommt und der server für n paar minuten auf loading steht kommt zu verschiedenen uhrzeiten vor...aber so spontan würd ich jetzt sagen das es später nachmittag bis abends am häuffigsten passiert.

Aber die paar minuten warten halt ich auch noch aus.
 
soweit ich weiss, ist, wenn ein server loading ist, niemand drauf. loading issa doch eigentlich nur wenn der server down war ... also nach patches oder reboots oder was auch immer (das waere dann ... nachmittags ;) ). wenn die server voll sind schreiben sie das auch hin. das haben sie frueher so gemacht ... und ich denke sollte es der fall sein, machen sie es heute auch noch so. gorath gehoert btw meist zu den servern die am laengsten auf loading sind ... oder vielleicht kommt das auch nur mir so vor *hm*
 
burnedpc.gif


das zum beispiel oben ist der Farstar server
hier unten zu sehen ist der Gorath server

164.jpeg
 
der wechselgrund von gorath zu farstar war für mich dass gorath's bevölkerung mir größtenteils auf den sack ging....waren einige zu arrogante leute da mir wars dann einfach irgendwann mal zu blöd
Farstar is besser.
 
E's Niras schrieb:
der wechselgrund von gorath zu farstar war für mich dass gorath's bevölkerung mir größtenteils auf den sack ging....waren einige zu arrogante leute da mir wars dann einfach irgendwann mal zu blöd
Farstar is besser.
geschmacksache ...

btw glaub ich das das mit den servern eher andersrum ist ... gorath ist oben und farstar unten - schliesslich scheint farstar bei weitem gebrechlicher zu sein *denkt an die letzten 2 tage* *hust*
 
E's Niras schrieb:
wenn ich mich frage wie oft sowas schon bei gorath vorgekommen ist :D

und vom laden her is gorath auch kacke und der ping auch :D
bei gorath is sowas zumindest nie passiert als ich spielen wollte *hrhr* und ping und loading stoert mich nich ... mittags spiel ich nie und ping is nebensaechlich. hauptsache es lagged nich so massiv - und das tut es bei mir auf den amiservern weniger als auf den europe servern ;)
 
Zurück
Oben