[SWG] Kantara City - Teaser und Film

Ras Kaas

Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
Hallo Star Wars Freunde,



Es geht um unseren - sich in der Mache befindenen- Star Wars Galaxies Fanfilm - Kantara City der Film


poster.jpg


Da wir den Film erst ein wenig über der Hälfte fertig haben, suche ich immer wieder noch leute, die bei gewissen szenen gern noch mitspielen können :) Vielelicht ein kleiner reiz, hier mitzuwirken :)


viel Spaß beim
Teaser
 
Hallo!

Sieht doch schon recht gut aus, ich spiele SWG leider (noch) nicht, aber ich bin gespannt auf den Hauptfilm!

Wie macht ihr das mit der Kamera eigentlich, einen Zuschauer Modus gibt es meines Wissens nach nicht!

Und kannst du vielleicht noch was zur Story erzählen? :braue
 
zero schrieb:
Wie macht ihr das mit der Kamera eigentlich, einen Zuschauer Modus gibt es meines Wissens nach nicht!

Das hab ich mich auch schon gefragt. Drehungen um die Figur sind klar, aber richtige Kamerafahrten? Mich würde ausserdem interessieren, welches Programm ihr zum aufnehmen des Bildschirms benutzt. :)
 
@Darth Sidious
Das ganze Spielt auf gorath, Und japp, bin natürlich auch auf Swg.gamigo :) gleicher name..nur bisl anders geschrieben.. Raas Kaaz.

@zero
doch die ICH-Perspekt ist noch möglich. einfach per mouse-wheel reinzoomen.

Zur Story.. hmm.. will ich eigentlich nicht viel erzählen.. nur soviel..das durch ein Gerücht, daß einer erzählte, um sich einen kleinen Vorteil für seine eigenen Interesser zu verschaffen, dieses Gerücht sich zu einer kompletten Stadt entwickelt, welche aus kriminellen Machenschaften besteht.

@LVskywalker
aufnehmen tu ich mit fraps. bearbeiten mit Magix Videodelux...
 
angefangen hab ich am mitte Dezember.

Angesetzt ist, wie am ende vom Teaser zu sehen...der 1.;März.. aber irgendwie hab ich echt bauchweh, daß es bis dahin alles klappt :D es wird immer mehr und neue ideen von leuten, die wirklich gut sind und auch in die Story passen...sorgen dafür, dß es immer mehr und länger wird :D

naja.. denke aber, im März ist es soweit :)
 
Die Spezie spielt überhaupt keine Rolle.

Die schwerste Szene im Film wird wohl "Das Massaker von Kantara", welches Ereigniss auch im Rollenspiel wirklich passiert ist.

Hier wird der Einmarsch der Imperialen in Kantara nachgespielt.

Auf seiten des Imperiums werden wir wohl ein komplettes Squad bekommen. Wir brauchen halt viele viele Kantaraleos ! ;) sprich crime leute.. und da kann jede Spezies mitmischen.

Termin gibt es noch keinen für den Drehtag, da ich selber erstmal 2 wochen im Urlaub bin..aber danach wird das wohl sehr bald stattfinden.. bis mitte februar will ich das gern im Kasten haben
 
Kantara City - Der Film

poster2.jpg


So, habe das Teil endlich fertig !! danke an alle, welche hier mitgewirkt haben !!

ich weiß, daß ding ist bisl groß..aber ich versichere, daß die Spieldauer nicht langwierig sein wird :)

Wünche euch viel Spaß beim anschauen :)

KANTARA CITY - DER FILM
 
Der Film ist wirklich schön gemacht und die Geschichte fand ich bis zu letzt interessant (und ich schalte meistens bei solchen Filmen nach 2 Minuten ab ;))... alleine die kleinen Fehler, die zwecks dem Game Play von SWG auftreten (Zielerfassung, Mouse Curser etc) sind gaaanz leicht störend.
Und die Sprecher sollten sich manchmal etwas mehr ins Zeug legen ^^

Aber schön gemacht, ja...
 
Respekt zu dem Streifen, ist richtig gut geworden.

Besonders die Szenen bei Jabba und die Unterredung mit Xizor waren gut in Szene gesetzt.
Und die bis auf einige Nuschelnde Ausnahmen, haben alle ihre Synchronarbeit sehr gut gemacht.
Besonders der Franzöische Imperiale Kommandant mit seinen beiden Schergen mit Russischen Akzent waren zum abrollen.

Zwei Daumen hoch, ok nur 1 1/2.

Die Story war zwar gut geschrieben und umgesetzt, bietet aber zu wenig um einen für 60 Minuten am Bildschirm zu fesseln. 30-45 Minuten wären mehr gewesen.

Die Grafikkarte des Kameramanns scheint nicht die beste zu sein,
aus der nähe sahen die Schatten der Figuren richtig hässlich aus (liegt an der SWG-Engine. Daher lieber Kantenglättung einstellen oder Medium-Detail Schatten.)

Auch das permanente Ruckeln und die abgehackten Animationen, gerade bei dem Endkampf mit den AT-ST, waren nicht mehr schön und sind nicht gerade representativ für Neueinsteiger die sich mit dem Film nen kleinen Vorgeschmack aufs Spiel holen möchten.

Und die Musik war schrecklich und verdammt Un-StarWarsy.
Als bei dem Film plötzlich HipHop Klänge ala "Ive got 5 on it" ertönten hat sich wirklich alles umgedreht. Da findet man sicher bessere und passendere Partyklänge aus George Lucas & Co. Produktionen im Netz.

Das Gag-Reel mit dem schwulen Song von GoWest lieber im Anschluss zu einem StarWarsy Abspann dazuschneiden.

Sobald eine Special Edition erscheint kommt der Film auf DVD und in die StarWars Sammlung :braue
 
Also ich muss sagen der Film is echt der hammer und ich wollte eh mal SWG spielen und der film hat mich echt überzeugt das mal zu zocken echt gut gemacht :D
 
Lieben herzlichen Dank für das Lob...

@Darth
Tjoar.. die Musik... die gewählten Themes von verschiedenen Filmen war absolute Absicht... ich wollte hier keine SW Musiken drinnen haben..bin aber dennoch selber der Meinung, daß die Stimmung der anderen Filmmusiken da sehr gut zu passen.

Und ich wollte mit Kantara City auch nicht Ep7 Drehen..sondern nur einen minnikleinen Teil aus dem SW Universum..

Das Ruckeln der AT ST ..oder der Viecher.. das eine Kritik, welche an SOE geht ;)

Was den Abspann angeht.. bist du tatsächlich der einzige, dem das net getaugt hat :D

Dennoch danke für die konstruktive Kritik und den anderen Danke für das starke Lob :)
 
So, jetzt habe ich auch noch erfahren, daß einer meiner Freunde bei euch in der Stadt beteiligt ist, wenn er auch nicht direkt am Film beteiligt war... aber so sind Ganger halt ^^

Habs bis jetzt einigen Leuten stückweise gezeigt und die fanden es zum Teil lustig, zum Teil schlecht... ne gute Mischung aus allem eben ;)

Hauptkritikpunkt nach wie vor sind die Stimmen, die leider zum Teil (aus verständlichen Gründen) sehr unprofessionell klingen.
 
Zurück
Oben