Ras Kaas
Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues
Hallo Board!!
Ich habe mich mal so durch die Starwars Welt gewühlt und bin dabei auf Euer Board gestoßen. Nachdem ich bemerkt habe, daß auch ihr was über das Online Game Starwars Galaxies in eurem Forum gepostet habt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und unsere Stadt in Starwars Galaxies vorstellen...vielleicht finden sich ja hier noch einige Einwohner... :lol:
Zu unserem Konzept:
1.) Allgemein:
KCI ist eine zu den Hutts sympathisierende Stadt auf Tatooine. Die Stadt wird sich bis auf weiteres durch das Rollplaying sympathisierend nach außen präsentieren (Ansonsten besitzt KCI den Covert- bzw. Neutralstatus)
Kantara City bietet JEDEM ein zu Hause - Hutts*4, Hutt-Coverts (das heißt, versteckt deklariert) und neutrale, die sich einen Dreck um das Interesse des Imperiums oder den Rebellen schert - es sei denn, sie bezahlen dafür !!!
Nichts desto trotz wird KCI auch über "legal" gesinnte Einwohner verfügen, die jedem Einwohner für Versorgung von Naturalien, Waffen, Kleidung und andere öffentliche Einrichtungen und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
Da der Stadtleiter die Möglichkeit haben wird, bestimmte Personen den Eintritt in die Stadt zu verwehren, wird dadurch (wenn umsetzbar) ein Verbot für Imps- und Rebs- Deklarierte ausgesprochen.
2.) Bestimmungen & Regierungsprinzip von Kantara City:
In Kantara City ist eine Crime Stadt, die gesetzlos ist. Jeder kümmert sich um sein eigenes Ding...Geschäfte werden da gemacht, wo jeder seinen eigenen Profit sieht.
Dennoch gibt es ein paar wenige Bestimmungen und ein simples Regierungsprinzip um KCI existieren lassen zu können:
a) Bestimmungen:
Es gibt ein paar wenige Bestimmungen, an die sich jeder Einwohner jedoch halten muß, da dieser ansonsten verbannt wird bzw. auf ihn (wenn umsetzbar) ein Kopfgeld ausgesetzt werden kann.
- Jeder Einwohner ist dazu verpflichtet Gelder im Sinne von Steuern an die Stadt zu entrichten. Diese sind für Einwohner Stadtgelder* und für Gewerbstätige die Gewerbesteuer* (Gewerbstätige haben lediglich die Gewerbesteuer zu tragen; das Stadtgeld entfällt hier !)
- PvP ist in der KCI möglich, da jeder Einwohner den Milizstatus erhält.
- Es darf sich kein Einwohner von KCI zu den Rebellen oder Imperialen deklarieren.
ACHTUNG: Jene, welche ihren Milizstatus gegen waffen- und kampftechnisch klar Unterlegenen (z.B. Bauern, Minern, Heiler..) mißbrauchen, werden aus der Stadt verbannt.
b) Regierungsprinzip:
In KCI herrscht ein einfaches Regierungsprinzip. Jeder kümmert sich um seinen eigenen Mist, solange die Verhältnismäßigkeit*² bewahrt wird.
Stadtleiter (Bürgermeister):
Keine Aufgabe erfordert in KCI mehr Verantwortung ! In einer gesetzlosen Stadt wie in KCI, in der lediglich Bestimmungen bzw. Regeln einzuhalten sind, hat der Stadtleiter folgende Aufgaben zu meistern:
- er ist für den Aufbau der Stadt verantwortlich
- er überwacht den Zahlungseingang der Stadtgelder/Gewerbesteuer
- er hat die Aufgabe, bei Mißbrauch des Milizstatus einzelne Einwohner zu verbannen
- er hat die Aufgabe, bei Nichteinhaltung des Geldeinganges für die Stadt, verhältnismäßige*² Konsequenzen zu ziehen.
- Er hat jeden, der sich doch zu den Imperialen und Rebellen deklariert, sofort zu verbannen.
Jeder Stadtleiter wird sofort bei Mißbrauch seines Status aus der Stadt verbannt, ein Kopfgeld auf ihn gesetzt, oder die Bürger haben das Recht von Ihrem Milizstatus Gebrauch zu machen. (genaueres nach dem Relase).
Stadtvertreter:
ist da, um den Stadtleiter zu unterstützen und auch um dessen Tätigkeiten zu kontrollieren. Auch hier herrscht die Pflichten innerhalb der Verhältnismäßigkeit*² zu erfüllen.
Einwohner:
Sie haben bei rechtmäßiger Zahlungen der Gewerbesteuer/ Stadtgelder, das Recht auf einen Wohnsitz und Schutz in KCI; sind aber dazu verpflichtet diese Zahlungen zu entrichten. Sie haben ebenso das Recht auf einen neuen Stadtleiter & Stadtvertreter, wenn dieser seine Pflichten nicht nachkommt oder außer Verhältnis*² stehen. Jeder Einwohner hat das Recht, sich beim Stadtleiter/Stadtvertreter zu melden, wenn der Mißbrauch des Milizstatus gegen ihn selber oder einer Drittperson stattfindet.
Registrierte Besucher:
Du hast die Möglichkeit dich in KCI registrieren zu lassen und bist dann, für den Fall das du beispielsweise in Schwierigkeiten gelangst oder dich einfach eine Weile in unserer Stadt aufhalten möchtest, in KCI sofort untergebracht. Du hast dann die Möglichkeit, unter Abgabe eines gewissen Tagessatz*³, der sich nach Dauer des Aufenthaltes in KCI richtet, dich über längeren Zeitraum in unserer Stadt aufzuhalten. Registrierte Besucher sind nicht dazu verpflichtet in KCI zu wohnen. Es fallen somit nur dann Kosten im Sinne von Tagessätzen*³ an, wenn jener sich länger in KCI aufhalten möchte. Normale Besuche sind in KCI natürlich kostenlos.
(Jenes Prinzip kommt das eines Hotelaufenthaltes nah)
BEACHTE: Die Tätigkeit als Stadtvertreter kann man neben seinen eigentlichen Beruf in SWG nachgehen !!!
ACHTUNG: Die Wahlen zum Stadtleiter und Stadtvertreter finden kurz vor dem Release statt und es kann sich jeder Einwohner von Kantara City zur Wahl aufstellen lassen !!!
3.) Die Ziele von KCI:
- Wir wollen versuchen, die besten Kriminellen in KCI zu vereinen.
- Wir wollen v.a. mit den Hutts als sympathisierende Stadt die lukrativsten Geschäfte tätigen
- Wir wollen ebenso Hutts*4, Hutt-Coverts als auch neutrale Kriminelle/Einwohner/Geschäftstätige in unserer Stadt aufnehmen.
- Wir wollen KCI so gestalten, daß alle Einwohner sich absolut unabhängig verhalten können.
- Aufgrund des sympathisierenden Status, wird KCI von außen her nicht angreifbar sein. Wir werden somit jeden Einwohner Schutz von außen bieten können (Hutts*4 & geflaggte Coverts).
- Wir wollen KCI einem Status wie Mos Eisley ähnlich anpassen. Keine großen Gesetze...jeder kümmert sich um seine Probleme selber.
4.) Warum sollte ich nach Kantara City ziehen ??
a) Als Einwohner:
- Du haßt es dich einen komplizierten Regierungsprinzip zu unterlegen - Nicht in Kantara City !!
- Du und ein anderer Einwohner wollt Auseinandersetzungen selber regeln ? - Könnt ihr in Kantara City !!!
-Du bist ein Hutt*4 , Hutt-Covert oder ein Crime-Gesinnter und suchst deines gleichen in einer Stadt, die frei vom deklarierten Imperium und Rebellen ist ? Das kannst du in Kantara City !!!
- Wenn es die Möglichkeit geben wird, sich klar zu den Hutts*4 zu bekennen, wird KCI dir Schutz bieten können.
- Da es unser Ziel ist, die erfolgreichsten Kopfgeldjäger, Schmuggler, Slicer, Spione und alle anderen Gangster in KCI zu vereinen, wird uns hoffentlich unser Ruf voraus sein und die ganze Galaxis wissen, wo sie dieses Klientel finden kann - in Kantara City!!!
b) Als Gewerbetätiger:
- jeder Kriminelle hat Geld!! (Oder schon mal einen armen Mafia-Boss gesehen ??) und das wollen und müssen sich auch wo ausgegeben ! Geld fließt in Kantara City !!!
- Du wirst als Geschäftsmann einen Shop benötigen. Jenen zu betreiben wird um einiges günstiger in einer Stadt sein.
- Wenn es die Möglichkeit geben wird, sich klar zu den Hutts*4 zu bekennen, wird KCI dir Schutz bieten können.
Unser Ziel ist es, die erfolgreichsten Gangster Kantara City zu hause zu haben. Demnach sollten sich die besten Waffen-, Droiden-, Fzg- und Raumschiffbauer in Kantara City niederlassen. Wenn das auch DEIN Ziel ist, ist KCI die richtige Stadt für DICH!!!
- Kriminelle essen, trinken und amüsieren sich wie niemand anderes ..und unser Ziel ist es, die besten Bars, Restaurants in Kantara City zu haben!!!! - also auch DEINE wenn das DEIN Ziel ist !!
5.) Warum sollte ich mich in KCI registrieren lassen ?
- ich kann mich in trotzdem in einer anderen Stadt/PA niederlassen
- ich kann jeder Zeit, solange wie mir danach ist, zu dem festgesetzten Tagessatz*³, in den Unterkünften von KCI Behausung suchen.
- Als registrierter Besucher erhalte ich Unterkunft zu einem günstigeren Tagessatz als nicht registrierte. (die jeweilige Höhe wird nach dem Release festgelegt werden)
- Wenn es die Möglichkeit geben wird, sich klar zu den Hutts*4 zu bekennen, wird KCI dir zu einen gewissen Tagenssatz, Schutz bieten können
(jenes Prinzip kommt das eines Hotelaufenthaltes nah).
Ich habe mich mal so durch die Starwars Welt gewühlt und bin dabei auf Euer Board gestoßen. Nachdem ich bemerkt habe, daß auch ihr was über das Online Game Starwars Galaxies in eurem Forum gepostet habt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und unsere Stadt in Starwars Galaxies vorstellen...vielleicht finden sich ja hier noch einige Einwohner... :lol:
Zu unserem Konzept:
1.) Allgemein:
KCI ist eine zu den Hutts sympathisierende Stadt auf Tatooine. Die Stadt wird sich bis auf weiteres durch das Rollplaying sympathisierend nach außen präsentieren (Ansonsten besitzt KCI den Covert- bzw. Neutralstatus)
Kantara City bietet JEDEM ein zu Hause - Hutts*4, Hutt-Coverts (das heißt, versteckt deklariert) und neutrale, die sich einen Dreck um das Interesse des Imperiums oder den Rebellen schert - es sei denn, sie bezahlen dafür !!!
Nichts desto trotz wird KCI auch über "legal" gesinnte Einwohner verfügen, die jedem Einwohner für Versorgung von Naturalien, Waffen, Kleidung und andere öffentliche Einrichtungen und Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
Da der Stadtleiter die Möglichkeit haben wird, bestimmte Personen den Eintritt in die Stadt zu verwehren, wird dadurch (wenn umsetzbar) ein Verbot für Imps- und Rebs- Deklarierte ausgesprochen.
2.) Bestimmungen & Regierungsprinzip von Kantara City:
In Kantara City ist eine Crime Stadt, die gesetzlos ist. Jeder kümmert sich um sein eigenes Ding...Geschäfte werden da gemacht, wo jeder seinen eigenen Profit sieht.
Dennoch gibt es ein paar wenige Bestimmungen und ein simples Regierungsprinzip um KCI existieren lassen zu können:
a) Bestimmungen:
Es gibt ein paar wenige Bestimmungen, an die sich jeder Einwohner jedoch halten muß, da dieser ansonsten verbannt wird bzw. auf ihn (wenn umsetzbar) ein Kopfgeld ausgesetzt werden kann.
- Jeder Einwohner ist dazu verpflichtet Gelder im Sinne von Steuern an die Stadt zu entrichten. Diese sind für Einwohner Stadtgelder* und für Gewerbstätige die Gewerbesteuer* (Gewerbstätige haben lediglich die Gewerbesteuer zu tragen; das Stadtgeld entfällt hier !)
- PvP ist in der KCI möglich, da jeder Einwohner den Milizstatus erhält.
- Es darf sich kein Einwohner von KCI zu den Rebellen oder Imperialen deklarieren.
ACHTUNG: Jene, welche ihren Milizstatus gegen waffen- und kampftechnisch klar Unterlegenen (z.B. Bauern, Minern, Heiler..) mißbrauchen, werden aus der Stadt verbannt.
b) Regierungsprinzip:
In KCI herrscht ein einfaches Regierungsprinzip. Jeder kümmert sich um seinen eigenen Mist, solange die Verhältnismäßigkeit*² bewahrt wird.
Stadtleiter (Bürgermeister):
Keine Aufgabe erfordert in KCI mehr Verantwortung ! In einer gesetzlosen Stadt wie in KCI, in der lediglich Bestimmungen bzw. Regeln einzuhalten sind, hat der Stadtleiter folgende Aufgaben zu meistern:
- er ist für den Aufbau der Stadt verantwortlich
- er überwacht den Zahlungseingang der Stadtgelder/Gewerbesteuer
- er hat die Aufgabe, bei Mißbrauch des Milizstatus einzelne Einwohner zu verbannen
- er hat die Aufgabe, bei Nichteinhaltung des Geldeinganges für die Stadt, verhältnismäßige*² Konsequenzen zu ziehen.
- Er hat jeden, der sich doch zu den Imperialen und Rebellen deklariert, sofort zu verbannen.
Jeder Stadtleiter wird sofort bei Mißbrauch seines Status aus der Stadt verbannt, ein Kopfgeld auf ihn gesetzt, oder die Bürger haben das Recht von Ihrem Milizstatus Gebrauch zu machen. (genaueres nach dem Relase).
Stadtvertreter:
ist da, um den Stadtleiter zu unterstützen und auch um dessen Tätigkeiten zu kontrollieren. Auch hier herrscht die Pflichten innerhalb der Verhältnismäßigkeit*² zu erfüllen.
Einwohner:
Sie haben bei rechtmäßiger Zahlungen der Gewerbesteuer/ Stadtgelder, das Recht auf einen Wohnsitz und Schutz in KCI; sind aber dazu verpflichtet diese Zahlungen zu entrichten. Sie haben ebenso das Recht auf einen neuen Stadtleiter & Stadtvertreter, wenn dieser seine Pflichten nicht nachkommt oder außer Verhältnis*² stehen. Jeder Einwohner hat das Recht, sich beim Stadtleiter/Stadtvertreter zu melden, wenn der Mißbrauch des Milizstatus gegen ihn selber oder einer Drittperson stattfindet.
Registrierte Besucher:
Du hast die Möglichkeit dich in KCI registrieren zu lassen und bist dann, für den Fall das du beispielsweise in Schwierigkeiten gelangst oder dich einfach eine Weile in unserer Stadt aufhalten möchtest, in KCI sofort untergebracht. Du hast dann die Möglichkeit, unter Abgabe eines gewissen Tagessatz*³, der sich nach Dauer des Aufenthaltes in KCI richtet, dich über längeren Zeitraum in unserer Stadt aufzuhalten. Registrierte Besucher sind nicht dazu verpflichtet in KCI zu wohnen. Es fallen somit nur dann Kosten im Sinne von Tagessätzen*³ an, wenn jener sich länger in KCI aufhalten möchte. Normale Besuche sind in KCI natürlich kostenlos.
(Jenes Prinzip kommt das eines Hotelaufenthaltes nah)
BEACHTE: Die Tätigkeit als Stadtvertreter kann man neben seinen eigentlichen Beruf in SWG nachgehen !!!
ACHTUNG: Die Wahlen zum Stadtleiter und Stadtvertreter finden kurz vor dem Release statt und es kann sich jeder Einwohner von Kantara City zur Wahl aufstellen lassen !!!
3.) Die Ziele von KCI:
- Wir wollen versuchen, die besten Kriminellen in KCI zu vereinen.
- Wir wollen v.a. mit den Hutts als sympathisierende Stadt die lukrativsten Geschäfte tätigen
- Wir wollen ebenso Hutts*4, Hutt-Coverts als auch neutrale Kriminelle/Einwohner/Geschäftstätige in unserer Stadt aufnehmen.
- Wir wollen KCI so gestalten, daß alle Einwohner sich absolut unabhängig verhalten können.
- Aufgrund des sympathisierenden Status, wird KCI von außen her nicht angreifbar sein. Wir werden somit jeden Einwohner Schutz von außen bieten können (Hutts*4 & geflaggte Coverts).
- Wir wollen KCI einem Status wie Mos Eisley ähnlich anpassen. Keine großen Gesetze...jeder kümmert sich um seine Probleme selber.
4.) Warum sollte ich nach Kantara City ziehen ??
a) Als Einwohner:
- Du haßt es dich einen komplizierten Regierungsprinzip zu unterlegen - Nicht in Kantara City !!
- Du und ein anderer Einwohner wollt Auseinandersetzungen selber regeln ? - Könnt ihr in Kantara City !!!
-Du bist ein Hutt*4 , Hutt-Covert oder ein Crime-Gesinnter und suchst deines gleichen in einer Stadt, die frei vom deklarierten Imperium und Rebellen ist ? Das kannst du in Kantara City !!!
- Wenn es die Möglichkeit geben wird, sich klar zu den Hutts*4 zu bekennen, wird KCI dir Schutz bieten können.
- Da es unser Ziel ist, die erfolgreichsten Kopfgeldjäger, Schmuggler, Slicer, Spione und alle anderen Gangster in KCI zu vereinen, wird uns hoffentlich unser Ruf voraus sein und die ganze Galaxis wissen, wo sie dieses Klientel finden kann - in Kantara City!!!
b) Als Gewerbetätiger:
- jeder Kriminelle hat Geld!! (Oder schon mal einen armen Mafia-Boss gesehen ??) und das wollen und müssen sich auch wo ausgegeben ! Geld fließt in Kantara City !!!
- Du wirst als Geschäftsmann einen Shop benötigen. Jenen zu betreiben wird um einiges günstiger in einer Stadt sein.
- Wenn es die Möglichkeit geben wird, sich klar zu den Hutts*4 zu bekennen, wird KCI dir Schutz bieten können.
Unser Ziel ist es, die erfolgreichsten Gangster Kantara City zu hause zu haben. Demnach sollten sich die besten Waffen-, Droiden-, Fzg- und Raumschiffbauer in Kantara City niederlassen. Wenn das auch DEIN Ziel ist, ist KCI die richtige Stadt für DICH!!!
- Kriminelle essen, trinken und amüsieren sich wie niemand anderes ..und unser Ziel ist es, die besten Bars, Restaurants in Kantara City zu haben!!!! - also auch DEINE wenn das DEIN Ziel ist !!
5.) Warum sollte ich mich in KCI registrieren lassen ?
- ich kann mich in trotzdem in einer anderen Stadt/PA niederlassen
- ich kann jeder Zeit, solange wie mir danach ist, zu dem festgesetzten Tagessatz*³, in den Unterkünften von KCI Behausung suchen.
- Als registrierter Besucher erhalte ich Unterkunft zu einem günstigeren Tagessatz als nicht registrierte. (die jeweilige Höhe wird nach dem Release festgelegt werden)
- Wenn es die Möglichkeit geben wird, sich klar zu den Hutts*4 zu bekennen, wird KCI dir zu einen gewissen Tagenssatz, Schutz bieten können
(jenes Prinzip kommt das eines Hotelaufenthaltes nah).