[SWG] Petition: Jede Stimme hilft!

TomReagan

weiser Botschafter
Viele von euch freuen sich auf Star Wars: Galaxies.
Nur leider ist bisher kein deutscher Server geplant, dieser würde die Performance des Games deutlich verbessern (bessere Ping, besser Service), im grossen und ganzen bedeutet eine dt. Server eine bessere Spielbarkeit, hat also nur Vorteile!

Also unterstützt die Petition für einen deutschen SWG Server!

hier der Link:

http://www.petitiononline.com/server/petition.html
 
StarWars Galaxies Petition: Jede Stimme hilft!

LucasArts Interactive und SOE haben bekannt gegeben, dass es keinen europäischen, geschweige denn einen deutschen, Server beim Release von Star Wars Galaxies geben wird. Es sei auch nach dem Release nicht so schnell ein Server zu erwarten, da man erst beobachten wolle wie sich der Markt denn so entwickelt.

Wir wollen uns damit aber nicht einfach abfinden und haben aus diesem Grund heute eine Petition für einen deutschen SWG-Server gestartet.

Wir bitten dabei nicht nur SWG-Fans, sondern alle Star Wars- und MMORPG-Fans um ihre Unterstützung!

Weitere Informationen über die Petition könnt ihr hier finden.

Hier geht es direkt zur Petition.

Bitte macht alle mit und gebt diese Info auch in eurem Bekanntenkreis weiter. Das StarWars Universum muss auch in den deutschen Sprachraum! ;)
 
Hatte auch mal meine Stimme dafür abgegeben, obwohl ich es wahrscheinlich mangels Flatrate und DSL nicht spielen werde.


Craven
 
Meine Stimme haste, kann ja nie schaden !!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Dash Rendar
Ich habe von den Abbo-Kunden / Kundencenter aber was anderes gehört, nämlich das denen, die sich vor 1/2 Jahr für das 1 jährige SWG-Abo gemeldet haben auch einen deutschen Server bereitgestellt bekommen. (Ich habe auch das Abo)
Dieser ist vielleicht nicht allgemein nutzbar aber ich glaube da werden schnell welche nachziehen, da SWG ein großer Erfolg werden wird.

Aber meine Stimme haste trotzdem, kann ja nie schaden !!!:)

Dash
da haben uns die devs und der lucasarts-fritze auf der e3 aber was anderes erzaehlt ... was ganz anderes :D und das ist erst ein monat her.
ausserdem hab ich noch nie was von nem abo gehoert ... die wissen ja noch nich mal was ueber preise :confused:
 
Ich schätze das die Chancen einen deutschen oder zumindest einen sehr nahe gelegenen Server zu bekommen recht gut stehen da in Deutschland in den letzten Jahren die Vorraussetzungen dafür geschaffen wurden (DSL bezahlbare Flatrate) und somit schon ein recht großer Andrang herrschen wird und es sich somit leicht und schnell rentieren wird. Das wird der deutsche Vertrieb von SWG auch so sehen da auch Onlinerollenspiele ohne große Lizens in deutschland recht erfolgreich wahren wie z.B. Everquest etc.
 
Ich kenn mich mit Online RPG's leider (noch) nicht sonderlich gut aus, deshalb hier meine Frage: Ist es nicht egal, ob der Server in Deutschland, in den Staaten, oder in Timbuktu:p steht?

Greetz, Vodo
 
nööööö ist nicht egal denn auf dem Server wird dein Charakter Gespeichert und wenn nicht gleich vom Release ein Deutscher server da ist und erst später einer kommt. Wirst du nicht mit den anderen Deutscchen zusammen spielen können. Auserdem hat jeder Server eine Spieler Begrenzung. Und wenn der Server in Amerika oder timbuktu liegt. Dann ist die Verbindung auch schlechter.

Deshalb wieder rum Leidet der Spiel Spaß.

Mfg Kyp Durron
 
Star Wars Galaxies Petition

BITTE HELFT ALLE MIT!


LucasArts Interactive und SOE haben bekannt gegeben, dass es keinen europäischen, geschweige denn einen deutschen, Server beim Release von Star Wars Galaxies, dem kommenden Online-Rollenspiel, geben wird. Es sei auch nach dem Release nicht so schnell ein Server zu erwarten, da man erst beobachten wolle wie sich der Markt denn so entwickelt.

Wir wollen uns damit aber nicht einfach abfinden und haben aus diesem Grund heute eine Petition für einen deutschen SWG-Server gestartet.

Wir bitten dabei nicht nur SWG-Fans, sondern alle Star Wars- und MMORPG-Fans um ihre Unterstützung!

Hier geht es direkt zur Petition:
http://www.petitiononline.com/server/petition.html

Bitte macht alle mit und gebt diese Info auch in eurem Bekanntenkreis weiter. Das StarWars Universum muss auch in den deutschen Sprachraum!
 
Ich hab mich eingetragen und es hängt für micj auch vollkommen von einer deutschen Übersetzung von SWG ab. Wenn das Game nicht in deutsch rauskommt werde ich es nicht spielen. Ich habe deswegen auch AO nicht gespielt.
 
Zurück
Oben