[SWG] The Complete Online Adventures

DarthRandal

Rasierwasserschurke
San Francisco, 20. Juli 2006 - LucasArts und Sony Online Entertainemt haben heute das Star Wars Galaxies Bundle "Star Wars Galaxies: The Complete Online Adventures" angekündigt, dieses Packet wird im November 2006 USA-weit und wahrscheinlich auch in Europa verfügbar sein,
der Preis beläuft sich auf $29,99.

Das Bundle enthält:

Star Wars Galaxies: An Empire Divided
Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed®
Star Wars Galaxies: The Rage of the Wookiees?
Star Wars Galaxies: Trials of Obi-Wan?
Außerdem wird das Packet folgendes enthalten:

Ein exklusives In-Game Item - ein "fahrbaren" AT-RT-Vehicle, welchen man in Star Wars: Episode III Revenge of the Sith? sehen konnte.
Eine Diashow von Star Wars Galaxies Screenshots und Concept Arts, untermahlt mit der wunderschönen In-Game Musik.

Interviews mit den Mitarbeitern des Star Wars Galaxies Produktionsteams.

Auszüge aus dem Buch "From Pencil to Pixel" (Vom Bleistift zum Pixel), welche die künstlerische Geschichte von Star Wars Galaxies auffassen.

In-Game Videos, gemacht von Fans von Star Wars Galaxies.
Kinotrailer und Fernsehwerbungen die für Star Wars Galaxies gemacht wurden.

Eine Demo des Spiels Star Wars: Empire at War?.

Hier einige Angaben zum neuen Vehikel dem AT-RT:

http://starwars.wikia.com/wiki/All_Terrain_Recon_Transport
 
War das nicht klar?
Erst hieß es solch ein Gefährt sollte per Veteran Reward ins Spiel kommen.
Und nun, da so viele Spieler gecancelt haben sieht SOE mal wieder eine Lösung ihrer Probleme in dem sie dieses item mit wieder einer neuen Special Edition ins Spiel bringt.

Neue Spieler werden sich die Edition kaufen, ingame wird man ihnen das Teil billig abkaufen und der itemmarkt hat wieder ein seltenes item mehr, welches die Preise in die Höhe treibt.

Und wenn es non-tradable ist, wird es in ca 5 pubs als Reward ins Spiel kommen ( genau wie der instand travel fighter)

Und der Rest der dabei ist, den hätte man sich sparen können.

Bravo Soe:rolleyes:
 
Ich werds mir aufjeden fall kaufen.

Zur Europa Release gibts noch keine Informationen?
 
also ich werde es wohl nicht kaufen....

für einen Speeder und son paar Filmchen kaufe ich keine neue Version.. :)

Da ist mir meine "alte abgegrabbelte Box" vieeeeeeeeeel lieber :)

achja und den Flashspeeder brauchte man auch nie wirklich :):verwirrt:
 
Ich werds mir wohl oder übel holen, da ich nach ner Neuinstallation meines alten ROTW sonst immer 2 Stunden lang Updates ziehen muss.

Auf die selbstbeweiräucherungs-Interviews mit Smedley und Co. freu ich mich ja schon ganu besonders. Da wird die Wahrheit bestimmt wieder von einem bestimmten Standtpunkt aus erzählt :konfus:

Und die Fan-Videos. Die dürften ja wohl nur aus Protestmärschen der Creature Handler und Anti NGE Demos am Starport bestehen :braue
 
Es darf zwar noch nicht offizielles gesagt werden, da SOE vor Lizenzablauf natürlich noch ein paar Exemplare an den Spieler verkaufen will,
aber Ende 2007 wird garantiert ein SWG2 angekündigt.

Da LucasArts nun seine Spiele ohne Hilfe von Drittanbietern mit eigener Engine entwickelt (Vader-Game und Indy-Game) wird höchstwahrscheinlich auch ein neues SWG auf diese Engine zurückgreifen.

Bloss nie wieder SOE, was die sich mit dem COOL NEW UPDATE gestern geleistet haben, zeigt mal wieder das alte Sachen letztes Jahr herausgenommen wurden, nun als COOL NEW angekündigt werden.

Aus einer 5 Jahre alten Engine ist eh nicht mehr viel rauszuholen.

Das mit den SWG Emu Machern stimmt, das ein Telefongespräch mit LucasArts geführt wurde. Dabei kam aber nur heraus, das die Entwickler weiter machen dürfen aber über den Rest des Gesprächs absolutes stillschweigen halten müssen.

Weitere Spekulationen zu SWG2 sind das es parallel zur Real-Serie (2007/2008) erscheinen soll und damit zwischen Episode III und IV spielen soll.
Dabei sollen Events und herausragende Spieler aus dem Spiel Einfluss auf die Serie nehmen und umgekehrt.
Das also Spielercharaktere durch besondere Leistungen in der Serie erwähnt werden oder der Ausgang ausgetragener Schlachten in die Serie übernommen werden.

Bis dahin heisst es weiter das jetzige Cool New SWG spielen und abwarten...

P.S.: SOE ist zwar die schrecklichste Firma aller Zeiten, aber SWG ist leider immer noch viel komplexer als andere Online Games wie WOW und konsorten.
Habe selbst die WOW Trial kurz getestet und ich war entsetzt wie jemand jenseits der 12 sowas gut finden kann.
 
Also ich bin selber begeisterter SWG Zocker und werde es mir sicherlich zulegen.
Ach ja, das Release ist mitte November und es kommt nur in der amerikanischen Version auf den Markt.
Aber das spielt ja sowieso keine Rolle, da das gesamte Game ja ohnehin in Englisch ist.
Das ein SWG 2 geplant ist wusste ich zwar, aber der Rest war mir neu.
Wo hast du deine Informationen her???
Ad Astra ...
Tom Spaceman ...
Solsystem - Terra - Europa - Österreich ...
http://www.space-club-international.at.tf/
 
DarthRandal schrieb:
Es darf zwar noch nicht offizielles gesagt werden, da SOE vor Lizenzablauf natürlich noch ein paar Exemplare an den Spieler verkaufen will,
aber Ende 2007 wird garantiert ein SWG2 angekündigt.

Da LucasArts nun seine Spiele ohne Hilfe von Drittanbietern mit eigener Engine entwickelt (Vader-Game und Indy-Game) wird höchstwahrscheinlich auch ein neues SWG auf diese Engine zurückgreifen.

Bloss nie wieder SOE, was die sich mit dem COOL NEW UPDATE gestern geleistet haben, zeigt mal wieder das alte Sachen letztes Jahr herausgenommen wurden, nun als COOL NEW angekündigt werden.

Aus einer 5 Jahre alten Engine ist eh nicht mehr viel rauszuholen.
Das mit den SWG Emu Machern stimmt, das ein Telefongespräch mit LucasArts geführt wurde. Dabei kam aber nur heraus, das die Entwickler weiter machen dürfen aber über den Rest des Gesprächs absolutes stillschweigen halten müssen.

Weitere Spekulationen zu SWG2 sind das es parallel zur Real-Serie (2007/2008) erscheinen soll und damit zwischen Episode III und IV spielen soll.
Dabei sollen Events und herausragende Spieler aus dem Spiel Einfluss auf die Serie nehmen und umgekehrt.
Das also Spielercharaktere durch besondere Leistungen in der Serie erwähnt werden oder der Ausgang ausgetragener Schlachten in die Serie übernommen werden.

Bis dahin heisst es weiter das jetzige Cool New SWG spielen und abwarten...

P.S.: SOE ist zwar die schrecklichste Firma aller Zeiten, aber SWG ist leider immer noch viel komplexer als andere Online Games wie WOW und konsorten.
Habe selbst die WOW Trial kurz getestet und ich war entsetzt wie jemand jenseits der 12 sowas gut finden kann.

Einspruch. Gib mir die ursprünglichen Developertools und EINEN server ....... Schon mal "rückwärts" ins Spiel geguckt? Ursprünglich sollten Borleais, Tanaab und Tralus auch mit im Spiel sein. Und hätten die Jungs/Mädels vom ART department auf das Grafik-Update der Spieler-gesichter verzichtet und dafür mehr von den ursprüglich angelegten Items ins Spiel genommen, wäre das auch besser angekommen....

Zum "Complete": Wer will denn nen AT-RT ??? Noch mehr "museumsreifes" Zeugs das merkwürdigerweise schneller sein wird als die im Spiel befindlichen "State-Of-The-Art" Speeder? Hatte mich beim BARC schon genervt lol ........
 
Also wenn der AT-RT wenigstens schiessen koennte ( von wegen "more starwarsy" ) das waere doch mal was. Muss ja nicht gleich mit specials gehen, nur ballern eben...
 
Das alles spricht mich irgendwie sehr an. Habe mir paar Videos angeschaut und die Grafik sieht eigentlich sehr gut aus (für ein Online Game) nun würde ich aber gerne von leuten was erfahren die das spiel auch haben. .. Wie ist das Spiel im allgemeinen aufgebaut? Ist man da wirklich so frei das man einen Jedi spielen kann und einfach mal mit seinem Raumgleiter von nem planeten rausfliegt und eine Schlacht mit kämpft? Oder sich auf Tatoinne eine Hütte baut?

Würde mich freuen wenn mir jemand das spiel kurz beschreiben würde. Denn ich würde es mir wohl auch zulegen wenn es wirklich gut ist. (Und dieses Pack was ja anscheinend bald rauskommt wär ein super einstieg denke ich)
 
Yup, ist wie eine kleine StarWars Welt. Das geniale an SWG finde ich ist, das wenn man mal kein Nerv auf Quests oder Massenschlachten hat 1000 andere Sachen zu tun gibt. Städte bauen, Häuser einrichten, Events organisieren oder im Space Rohstoffe abbauen.

Und ja das Spiel ist so frei das du einen Jeedai spielen kannst, aber natürlich werden die auch von anderen Spielern/Kopfgeldjägern gejagdt :D

Mit dem Complete Pack wirste auf jedenfall richtig liegen.
 
DarthRandal schrieb:
Yup, ist wie eine kleine StarWars Welt. Das geniale an SWG finde ich ist, das wenn man mal kein Nerv auf Quests oder Massenschlachten hat 1000 andere Sachen zu tun gibt. Städte bauen, Häuser einrichten, Events organisieren oder im Space Rohstoffe abbauen.

Und ja das Spiel ist so frei das du einen Jeedai spielen kannst, aber natürlich werden die auch von anderen Spielern/Kopfgeldjägern gejagdt :D

Mit dem Complete Pack wirste auf jedenfall richtig liegen.

Redest du wirklich von SWG???
also das SWG was ich sehe ist:
100000000000x000000n Jedi die gegen andere Jedi kämpfen in Restuss oder vor Starports... Ich sehe nur Kiddies die weinen wenn die nicht gewinnen, ich sehe nur schmuggler, crafter, medic entertainer etc... die nix zu tun haben, ich sehe nur voll gebaute landschaften mit leeren häuser von alten zeiten, ich sehe nur leere cantinas etc... ich sehe einfach nix von was du da oben beschrieben hast...

SWG war, ist und wird niemals das SW spiel, das wir erhofft haben.....
 
Jedi Nizar schrieb:
Redest du wirklich von SWG???
also das SWG was ich sehe ist:
100000000000x000000n Jedi die gegen andere Jedi kämpfen in Restuss oder vor Starports... Ich sehe nur Kiddies die weinen wenn die nicht gewinnen, ich sehe nur schmuggler, crafter, medic entertainer etc... die nix zu tun haben, ich sehe nur voll gebaute landschaften mit leeren häuser von alten zeiten, ich sehe nur leere cantinas etc... ich sehe einfach nix von was du da oben beschrieben hast...

SWG war, ist und wird niemals das SW spiel, das wir erhofft haben.....

So viele Spieler wirst du niemals irgendwo auf einen Haufen finden. Nicht jetzt, nicht PRE-NGE, nicht PRE-CU.
Also, Schmuggler können jetzt schmuggeln, auch wenn da System noch ein bisschen Politur vertragen könnte.
Zu den leeren Cantinas und den vollen Landschaften: Das is servermässig doch ein bisschen verschieden. Auf den meisten Servern ist die Cantina in Eisley immer gut besucht. Auf Chimaera gibt's tatsächlich ab und an Entertainer in Theed und Coronet. Die Landschaften: Das trifft die Server hart, die viele Spieler mit dem "Lot-Exchange"-Wahnsinn hatten (der war nämlich nicht nur auf Harvestor beschränkt). Da lag Gorath leider weit vorne.

SWG war nicht das Spiel, das wir uns erhofft hatten. SWG ist im Moment in einen Punkten weiter weg von dem Spiel, das wir uns erhofft hatten, in anderen näher dran (Schmuggelsystem z.B.). Und was die Zukunft bringt, wissen wir nicht (falls du es doch weißt, ich hätte gern die Lottozahlen vom nächsten Samstag gewußt...)

Außerdem: das "wir" in "wir uns erhofft hatten" ist doch stark gruppenabhängig und inhaltlich austauschbar. Hauptproblem ist doch, das die vom Marketing alles Mögliche haben zusammen mixen lassen, um möglichst viele Star Wars Fans anzusprechen. Das Ergebnis ist, das der INHALT momentan vielen Fans vor den Kopf stößt (Mir und Dir z.B. die genannten hohen Jedizahlen - die aber seit Expertise endlich ein bisschen rückläufig sind - mir ausserdem HK-47 - nicht sehr einfallsreich, Julio Torres, beim eigenen Spiel zu klauen - und 'ne Menge vom Klonkriegsschrott. Ich weiß aber, das andere hier - es gibt da 'nen Thema auf diesem Bord - der Meinung sind, die Macher von SWG hätten die langweiligste Zeit für SWG ausgesucht - hab da meine Meinung schon gegeigt - weil's doch die Zeit mit viel zu wenig Jedi-Power usw ist. Meinungen und Geschmack sind halt verschieden - der Fehler ist, die breite Masse mit dem Einheitsbrei 'rumkriegen zu wollen und daher möglischt viele Zutaten in den Brei zu mischen.)
 
Skreej schrieb:
So viele Spieler wirst du niemals irgendwo auf einen Haufen finden. Nicht jetzt, nicht PRE-NGE, nicht PRE-CU.
Also, Schmuggler können jetzt schmuggeln, auch wenn da System noch ein bisschen Politur vertragen könnte.
Zu den leeren Cantinas und den vollen Landschaften: Das is servermässig doch ein bisschen verschieden. Auf den meisten Servern ist die Cantina in Eisley immer gut besucht. Auf Chimaera gibt's tatsächlich ab und an Entertainer in Theed und Coronet. Die Landschaften: Das trifft die Server hart, die viele Spieler mit dem "Lot-Exchange"-Wahnsinn hatten (der war nämlich nicht nur auf Harvestor beschränkt). Da lag Gorath leider weit vorne.

SWG war nicht das Spiel, das wir uns erhofft hatten. SWG ist im Moment in einen Punkten weiter weg von dem Spiel, das wir uns erhofft hatten, in anderen näher dran (Schmuggelsystem z.B.). Und was die Zukunft bringt, wissen wir nicht (falls du es doch weißt, ich hätte gern die Lottozahlen vom nächsten Samstag gewußt...)

Außerdem: das "wir" in "wir uns erhofft hatten" ist doch stark gruppenabhängig und inhaltlich austauschbar. Hauptproblem ist doch, das die vom Marketing alles Mögliche haben zusammen mixen lassen, um möglichst viele Star Wars Fans anzusprechen. Das Ergebnis ist, das der INHALT momentan vielen Fans vor den Kopf stößt (Mir und Dir z.B. die genannten hohen Jedizahlen - die aber seit Expertise endlich ein bisschen rückläufig sind - mir ausserdem HK-47 - nicht sehr einfallsreich, Julio Torres, beim eigenen Spiel zu klauen - und 'ne Menge vom Klonkriegsschrott. Ich weiß aber, das andere hier - es gibt da 'nen Thema auf diesem Bord - der Meinung sind, die Macher von SWG hätten die langweiligste Zeit für SWG ausgesucht - hab da meine Meinung schon gegeigt - weil's doch die Zeit mit viel zu wenig Jedi-Power usw ist. Meinungen und Geschmack sind halt verschieden - der Fehler ist, die breite Masse mit dem Einheitsbrei 'rumkriegen zu wollen und daher möglischt viele Zutaten in den Brei zu mischen.)

Also über SWG brauch mir keiner was zu sagen, bin seit Beta dabei, auch wenn ich ab und zu mal dazwischen ne pause gemacht habe....
Das mit der Jedi Anzahl war/ist natürlich übertrieben, wollte nur sagen das 80% wenn nicht mehr der Spieler Jedi sind...
Leere Cantinas kenne ich nur von Gorath weil ich nur hier spiele.. außer Mos Eisly sind alle leer, ich vermisse die Hologrindzeit wo man tausende Entertainer in allen cantinas getroffen hatten...
Wegen Schmuggler seit 3 Jahren bin ich Schmuggler, und nichts absolut nichts haben wir von den Devs bekommen, den Schrott was die uns mit chap 3 gegeben haben, können sie sich selbst wo hin stecken... Nichts von das was uns eins versprochen wurde, oder wir "die Schmuggler Community" gewollt haben ist aufgetreten, und da brauchen die mir nix von Basis Programm sagen, von wegen in Zukunft!!! sollen wir noch mal 3 Jahren warten????

naja wie auch immer ich hatte eine ganz spezielle Vorstellung damals vor 5 Jahren von SWG, leider konnte ich mein Traum hier nicht realisieren... wie auch immer wem es gefällt, viel Spaß!! alle anderen so wie mir, die sollen gehen und die anderen nicht stören!!!


PS:
Skreej schrieb:
... Und was die Zukunft bringt, wissen wir nicht (falls du es doch weißt, ich hätte gern die Lottozahlen vom nächsten Samstag gewußt...

Denkst du ich würde es hier verraten :D
mit den millionen könnte ich mir mein eigens SWG kreieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den wenigen Spielern stimmt schon, was aber nicht nur am NGE liegt, sondern weil auch zur Einführung versäumt wurde eine Kaufversion als CD/DVD in die Läden zubringen.
Das wird ja am 15.11. nachgeholt, dann wirds auch wieder viele viele Neulinge geben.

Jeedai gibt es eindeutig zuviele, deshalb gibt es davon auch keinen in unserer Gilde.

Das PVP und Schmuggler System wurde in der letzten Woche um vielfaches verbessert. Jetzt fehlen nur noch die anderen 5 Professions.

Aber nennt mir ein MMORPG was, trotz des NGE, soviele Möglichkeiten abseits des PVP bietet? Bei WOW kann man ja nichtmals eigene Häuser gestalten, noch Spielerstädte aufbauen. Ganz schön einfallslos für das erfolgreichste Onlinegame...
 
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