[SWG] Was wenn man Stirbt?

Beim FAQ unter "8. Kampf und Tod/5. Wird es einen endgültigen Tod geben? " findest du die Informationen.
Ich würde es hier im Forum posten, aber die Seite kann bei mir (aus welchen Gründen auch immer:rolleyes: ) nicht geladen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bit hat alle anderen links gespert ;)

Es wird im Spiel die Möglichkeit des Speicherns / Klonens geben.

Deine Items kannst du entweder versichern oder musst halt zu der Leiche pilgern um sie zurück zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool.Da wird genau der gleiche Chara den du gemacht hast geklont?Wie viele Klone kann man machen?

Klonarmee :D
 
Wen man ´mit dem Klon verreckt, dann wird man wieder geklont und wieder und wider und wieder und...... . du solltest nur öfter mal ins kloncenter gehen um deinen aktuellen Chara abzuspeichern, sonst musst du wieder mit nem nixkönner anfangen.
 
Aber soweit ich weiß kostet Klonen auch Kohle.
Weiß da einer, ob das teuer ist, sich klonen zu lassen (es kostet halt, wenn man in die Klonstätte geht)?
 
Du wirst halt immer mit deinem zuletzt abgespeicherten Spielstand, sozusagen, an der Klonanlage neu respawnen, wo du gespeichert hast.
Immer wieder.
Wenn du wieder stirbst und abgespeichert hast respawnst du wieder an der Klonanlage.
Ist doch einfah das System, oder?:D
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Aber soweit ich weiß kostet Klonen auch Kohle.
Weiß da einer, ob das teuer ist, sich klonen zu lassen (es kostet halt, wenn man in die Klonstätte geht)?
ich denke mal je besser du wirst umso teurer wird es auch sich clonen zu lassen. fest steht aber noch nich, also laesst sich auch nichts definitives sagen :)
 
Re: Was wenn man Stirbt?

Original geschrieben von Canwor Kredas
Wenn man einen gut Ausgebauten Chara hat und dann stirbt,muss man dann nochmal ganz von vorne Anfangen oder wie ist das?

Es gibt da sone Klonstationen wenn man stirbt startet man dort wieder!;)
 
Zurück
Oben