[SWG] Welche Faktion?

Tach_Varon

Senatsmitglied
Mich würde mal interresieren, welcher Faktion ihr beitreten werdet, oder ob ihr neutral bleibt.

Ich würde etweder neutral oder zur Rebellen Allianz rüberlaufen.
 
Tach_Varon schrieb:
Mich würde mal interresieren, welcher Faktion ihr beitreten werdet, oder ob ihr neutral bleibt.

Ich würde etweder neutral oder zur Rebellen Allianz rüberlaufen.

ich versuche mich erstmal als Schmuggler :D

Also erstmal neutral

edit : @ Minza : Du bist ja noch wach... warst Du eben nicht müde :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst wohl eine Fraktion :D Mir sind unabhängige Leute wie Schmuggler oder Dark Jedi immer noch am sympatischsten... da es keinerlei Dark Jedi in SWG gibt, wären wohl Schmuggler und Kopfgeldjäger meine erste Wahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
imp. schon seit tag 1 :p und ich habe es nicht einmal bereut als die verdammten rebellen uns in der monthly story *hust* betrogen *hust* und so gewonnen haben (denn wie sollte dieses pack auch sonst gewinnen koennen wenn nicht durch betrug :D ).

ach ja ... schmuggler/kopfgeldjaeger oder irgend ein anderer beruf, schliesst es nicht aus gleichzeitig auch einer faction beizutreten ;) ich bin zb schmuggler/commando/marksman/scout (+ privateer pilot ... ) und "nebenbei" ueberzeugter covert imp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Du meinst wohl eine Fraktion :D Mir sind unabhängige Leute wie Schmuggler oder Dark Jedi immer noch am sympatischsten... da es keinerlei Dark Jedi in SWG gibt, wären wohl Schmuggler und Kopfgeldjäger meine erste Wahl ;)

ich hatte eben das Vergnügen, Dark Jedi in Action zu sehen. Haben mir zum Glück nix getan * g *.
Bin noch zu unbedeutend. :rolleyes:

Ich glaub, ich werde langsam süchtig nach dem Spiel :D
 
Minza schrieb:
Erzähl mal was passiert ist... würde mich interessieren :)

Das mache ich sehr gerne...
Das war gestern auf Dantooine. Ich lief im Raumhafen herum, als ich das vertraute Geräusch eines Lichtschwerts bemerkte. Neugierig wie ich nun mal bin, lief ich da mal direkt hin und sah mir das Treiben an. :D

In dieser Arena tauchte zuerst ein Jedi-Padawan auf. Er hatte wohl vergessen, sich zu verstecken, denn die Jedi sind bei SWG nicht gern gesehen.
Mehrere Master Bounty Hunter waren dort und haben sofort das Feuer eröffnet,
jedoch ohne Chance, der Jedi war zu gut. Plötzlich tauchte ein Dark Jedi Master auf, ein vom Computer gesteuerter Charakter, dieser hatte ein Doppel-Lichtschwert.
Hinzu kam noch ein Dark-Jedi Knight, diesmal wieder ein vom Spieler gesteuerter Charakter. Dieser hier hatte auch ein Doppel-Lichtschwert.
Tja, da war eine menge Action in der Arena, die drei haben sich gegenseitig bekämpft, vereinzelt haben die Bounty Hunter auch noch mitgemischt.
Es war sehr schwierig, bei dem Tempo halbwegs gute Screenshots zu machen, ich habe es aber demnoch versucht. Bin einfach mittenrein ins geschehen, die haben mich total ignoriert. :p

Hier mal die Screenshots :

attachment.php


attachment.php


Der Türkisfarbene Text stellt Spieler Charaktere dar, der Rote vom Computer generierte.

Ich bitte, die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, wegen der Komprimierung geht es nicht anders.

Das Spiel macht süchtig, ich spiele es jetzt zwei Wochen, inklusive der Erweiterung Jump To Lightspeed. Leider braucht man einen sehr guten schnellen Rechner. Nervig sind die langen Ladezeiten. Das liegt wohl bei mir daran, daß ich nur 512 MB Haupspeicher habe. Einige Spieler haben mir versichert, daß es ab 1 GB flüssig läuft. Tja, da werde ich nach Weihnachten erstmal Rams einkaufen gehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach, MOP(Dantooine Mining Outpost), homehafen sweet homehafen. von dort aus nur 1,7km zur besten Stadt Goraths:-)p) New Rokaan. um welche uhrzeit warst du da um den so leer zu finden??? selbst nach dem sologroupnerf is der Mining immer noch Hunter's Coronet und voll gestopft mit sologrouplern, tka-levlern und umher reisenden wie mir^^

(nicht, dass dieser beitrag irgend einen sinn hätte, aber wo ich schon mal hier bin kann ich auch reichlich mit fachsprache protzen und auch mal n bissel im psw von swg labern :D)
 
Zurück
Oben