SWU down?

Naja; ich denke nicht, dass die die Partnerschaft kündigen werden, denn hier im PSW tummeln sich doch sicher ein überwiegender Großteil der SW Fans ...

:D Ich finde es Lustig, das auch mal die SWU down, ist, dass das nicht nur immer mir Passiert ...
 
das kannich bestätigen... und wenn man sie darauf angesprochen hat, dann wurden se pampig... :rolleyes:

auf jeden Fall geht die seite wieder... :/
 
In Wirklichkeit sind wir doch alle bloß neidisch, dass wir nicht so eine tolle News Seite haben, an die sonst keine andere Seite rankommt...^^ o_O
Jedenfalls ist SWU wieder online (Wie wir sicher alle unschwer bemerkten, meinte das SWU Team)...
Und ja, da waren Hyperspace Bilder...
 
Minza schrieb:
Ja, und wie! In ihrem Banner waren HS Bilder drinnen, sie haben Bilder sonstwo eingebaut... war echt witzig ^^

Laubi schrieb:
das kannich bestätigen... und wenn man sie darauf angesprochen hat, dann wurden se pampig... :rolleyes:

Ich habe SWU auch auf die HS Bilder in einem ihrer Banner angesprochen. Die haben den Banner dann zwar entfernt, aber zwei Tage später war er unter einen neuen URL wieder da.... :rolleyes: Und das bei dieser Supermoralischen Webseite! Ich bin schockiert! Wie war nochmal der Spruch mit dem Glashaus? :braue Vielleicht sollten wir diesen Verstoß Lucasfilm melden.... :D ;)
 
Und warum sind sie als Partnerseite des PSW ausgestiegen ???
Unter anderem, weil wir angeblich eine Tauschbörse für HS-Material oder sowas sind :rolleyes:
 
Rein Interesse halber mal ne Frage.
sAiOtEk ist doch der Gründer von swu oder?
Weiß jemand wieso er die seite nicht mehr macht.?

by the way ich mag darth-sonic und tfn lieber ^^
 
Mich nerven die nur wegen ihrem Trafficklau Grafiken.

Als ob sie soviel mehr Traffic dadurch haetten...
Das "Union" passt schon lange ned mehr. :D
 
lord_aragorn schrieb:
Und warum sind sie als Partnerseite des PSW ausgestiegen ???
Unter anderem, weil wir angeblich eine Tauschbörse für HS-Material oder sowas sind :rolleyes:

Das waren wir in gewisser Weise auch. Nur kam die erste Aufforderung nach dem Motto "wenn Du die Bilder sehen willst, schicke mir eine PN" von einem damaligen Mitarbeiter von SWU. :rolleyes: Der zweite Punkt war die Niveaulosigkeit in einem unserer Unterforen. Diesen Aspekt kann ich durchaus nachvollziehen. Allerdings ist es für mich unverständlich, wenn der Drahtzieher dieser Trennungsaktion zu SWU gehört und damals (als das Humanoidenforum gegründet wurde und auch eine Weile bestand) Mod war, aber nie ein kritisches Wort gesagt hat, sondern dem PSW erst hinterher in den Rücken gefallen ist. Die Trennung fand ich weniger dramatisch, nur der Stil war meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Aber es hat keinen Sinn mehr, diese alten Geschichten aufzuwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde SWU informieren, dass LFL Bilder von ihrer Website verwendet. Sie werde sich dann bestimmt von SW.com trennen... o_O o_O

Find ich ja lustig, dass die Moralapostell selber Dreck am Stecken haben^^ Naja aber so schlimm kann es ja mit LFL da nicht sein wenn es eine polnische Seite mit StarWars Domain gibt die regelmäßig HS Bilder postet. :p
 
Zurück
Oben