Sylvester? Was muss unbedingt dazugehören?

- Partybüffet (was freu ich mich nen halben Tag in der Küche zu stehen...)
- Alkohol (kann wenigstens wieder den Shaker rausholen.. Blöd ises wenn dann die ganzen Abgefüllten weggebracht werden müssen...)
- Feuerwerk (Dachgeschosswohnung, genialer Überblick über die ganze Stadt...)
- DVDs und DS Homecinema System ( denn das Fernsehprogramm ist zum wegschmeissen...)
 
- Dinner for One (seit ich denken kann hab ich es noch nie verpasst)
- Familie bzw. Freunde oder beides
- aufbleiben bis ins neue Jahr

ansonsten is es mir so ziemlich egal, ob Party oder Raketen oder Punsch.
 
Dinner for one ist schon Kult. (Wusstet ihr, dass das in England keine Sau kennt? Deutsche Produktion!)

Ein vernünftiges Feuerwerk trägt ebenfalls zur guten Atmosphäre bei, dann noch Familie und Freunde und die Sache ist geritzt.

Alkohol ist da eher optional. (Ehrlich! :D)
 
Bisher gehörte zu Sylvester gemeinsame Futterzubereitung mit allen Freunden, meist Sushi und Spielen bis zum Umfallen, entweder Mario Party, oder Mario Kart oder Diplomacy oder alles nacheinander. Damit feiern wir auch gleichzeitig den B-Day meiner Frau.

Dieses Jahr gehen wir Sushi essen mit einem einzigen Freund. Bissl dünn, aber mit manchen sind wir zerstritten, mit anderen haben wir uns auseinandergelebt, und noch einer möcht Sylvester mit jemandem feiern, der bald wegzieht, aber mit uns unkompatibel ist.

Wir machen das Beste draus, und ich freu mich aufs Futter! :)

Alkohol trink ich schon meist an Sylvester, aber nicht so, daß ich voll bin.

Die Knallerei erledigen andere und hoffentlich mit ausreichend Abstand.
Wir können von unserem Balkon aus das große Feuerwerk des Olympiaparks sehen :)

Dinner for one ist witzig, aber gehört nicht in mein Standart-Sylvester-Repertoire.
 
Silvester...das ist feiern....Freunde...Sekt....
Eigentlich ist am wichtigsten dass ich mit meinen Kumpels irgendwo abhänge.
Auf den Alk kann ich verzichten,auf die Knaller,auf die Tanzbodenfüller...
Chillen....Rauchen....unterhalten...das Jahr nochmal durchgehen...das neue Jahr bissi vorplanen....die Mitternachtszigarre rauchen....danach weiterreden...im Hintergrund sanfte..lockere Musik.
Das gehört zu Silvester...der Rest ist sowieso nur Oberflächliche Scheiße.
 
Original geschrieben von Gillinator
Silvester...das ist feiern....Freunde...Sekt....
Eigentlich ist am wichtigsten dass ich mit meinen Kumpels irgendwo abhänge.
Auf den Alk kann ich verzichten,auf die Knaller,auf die Tanzbodenfüller...
Chillen....Rauchen....unterhalten...das Jahr nochmal durchgehen...das neue Jahr bissi vorplanen....die Mitternachtszigarre rauchen....danach weiterreden...im Hintergrund sanfte..lockere Musik.
Das gehört zu Silvester...der Rest ist sowieso nur Oberflächliche Scheiße.

Kann mich Gilli da irgendwie voll anschließen.

Hauptsache ich hab Silvester ein paar nette Leute um mich, dann ist es perfekt!
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Natürlich gehören Freunde zu Sylvester dazu. Nicht zu vergessen, der Alkohol......
Was gehört noch dazu... ;)

"Dinner for one" im TV schauen zum Beispiel! :D

Aber eine Party muß nicht unbedingt sein.
Zwar gehe ich dieses Jahr mal wieder auf eine, aber letztes Sylvester haben wir in einer kleinen 5er-Gruppe gefeiert.
War auch toll! :)
 
Hm... Silvester... Mich haben 2 Leute gefragt, ob ich mit in die nächst größeren Städte komm, aber darauf hab ich eigentlich keine Lust. Deshalb hab ich gschaut ob nicht ein paar Freundinnen Zeit haben, und -welch Wunder- hat sogar eine zugesagt, die bis jetzt nie hat wegdürfen. Jetzt werd ich mal schauen ob ich den Videorecorder flott bekomme und der Rest wird sich schon weißen.

Gesoffen wird übrigens nicht, nichteinmal zu Mitternacht Sekt oder sowas. Vielleicht Kindersekt, mehr is nich drinnen.
 
zu silvester gehört auf jeden:

ne richtig fette party mit geiler location, supergelaunte leute, mucke, stimmung und keine miesmacher.
 
Ich habe zum Jahreswechsel kein Pflichprogramm. Mal sehen, was sich dieses Jahr so ergibt. Einziges alljährliches Ritual ist bei mir, daß ich noch später ins Bett komme. :D
 
Zurück
Oben