Symbole gesucht

Suche folgende Symbole in vernünftiger Grösse (ab ca. 150*150):

Republik
Neue Republik
Jedi
NJO

Hat jemand die Symbole, oder weiss, wo ich sie finden kann? Die Suche über Google war nicht sonderlich erfolgreich.

Greetz, Vodo
 
@Spaceball und Dark Lord:
Die Suche über Google war nicht sonderlich erfolgreich.
;)

@Vodo-Bel-Biirsk: Hatte hier auch schon mal nach Symbolen des Imperiums gefragt. Hab alleine 2h im Inet gesucht und kaum was gefunden. Im Endeffekt hab ich mir dann selber eins gemacht! Das hing aber auch damit zusammen, dass ich es ziemlich groß gebraucht hatte (800x600). Wenn ich über welche stolpere, poste ich den liink hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vodo-Bel-Biirsk: Ich habe ein paar Deiner gesuchten Symbole in meinem Bilderarchiv. Vielleicht helfen dir Dir ja weiter. Hier mal das der Rebellen:
 
Zurück
Oben