[Symphonic/Power Metal] Visions of Atlantis

God of Gamblers

The Trooper
Kennt sonst noch jemand Visions of Atlantis? Diese coole Symphonic und Power Metal Band aus Österreich, die mir ehrlich gesagt fast besser als Nightwish gefällt, da hier auch der Sänger mehr im Vordergrund steht und so eine ziemlich gute Dynamik zwischen Sänger und Sängerin entsteht.
Am besten gefallen mir bisher diese beiden Songs:
YouTube - Visions of Atlantis : At the Back of Beyond
YouTube - Visions of Atlantis : Through My Eyes

Schade, dass die noch relativ unbekannt sind, wie gesagt, ich find sie irgendwie besser als Nightwish (oder sagen wir mal so, ich find beide auf ihre Art gut :)), von Within Temptation brauchen wir glaube ich gar nicht erst reden... :rolleyes:
Dieses Jahr sind die auch auf Tour mit Kamelot und Firewind, aber leider nicht in Berlin. :(
Aber ich frage mich eh, wie sie ohne Sängerin touren wollen, denn seit November ist die alte Sängerin aus der Band gegangen und sie haben noch keine neue! :verwirrt:

Ach ja, wie verdammt gut ihr Sänger ist, hört man vor allem bei diesem geilen Song: YouTube - Visions of Atlantis : The Poem
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album Trinity finde ich sehr gut. Tja leider war Melissa Ferlaak`s Gastspiel, als Sängerin viel zu kurz. Hoffentlich heißt das nicht, dass Nicole Bogner zurückkommt.

VOA haben ihre Auftritte gecancelt -> nix Support für Kamelot
 
Das Album Trinity finde ich sehr gut. Tja leider war Melissa Ferlaak`s Gastspiel, als Sängerin viel zu kurz. Hoffentlich heißt das nicht, dass Nicole Bogner zurückkommt.

Jo, Trinity ist auf jeden Fall das bisher beste Album, aber die anderen sind auch gut. :)
Bester Song bisher imo (mittlerweile :o) "The Poem", aber die beiden anderen oben genannten kommen direkt danach. :braue

VOA haben ihre Auftritte gecancelt -> nix Support für Kamelot

zum Glück kommen die nicht nach Berlin, sonst hätte ich schon längst Tickets dafür! :o :konfus:
Und das wär dann mal Schei**e, weil Kamelot interessiert mich eh nicht. :kaw:
 
Zurück
Oben