Synchronstimmen und andere Katastrophen

Yoda1138

Botschafter
Synchronstimmen und andere Katasrophen

Ich habe vor einiger Zeit mal gehört das dieser komische Vogel Tobias Schlegel eien Figur in EP 2 Synchronisiert.
Weiß einer von euch wen?
 
Re: Re: Synchronstimmen und andere Katasrophen

Original geschrieben von Wraith Five
Ich habe den Namen schon mal gehört, kann ihn aber nicht einordnen... wer ist das doch gleich :confused:?
Das ist dieser junge Mann. ;)

Und er E II mit synchronisiert hat, halte ich auch für Schwachsinn....(wäre jedenfalls das erste mal dass ich davon höre)
 
Der hat bestimmt nicht synchronisiert.
Und generell zu den Synchronstimmen:
Ich muss schon sagen, dass mir der Originalton wesentlich besser gefällt. In Ep2 ist Anakins Stimme im Gegensatz zum Original viel zu jugendlich.
 
Zurück
Oben