System Of A Down Thread

Sirox Erdonia

EMOCOREler | Pornobrillenträger | Biertrinker | Du
Hört ihr SoaD?, und was haltet ihr von der Band. Dann wollt ich noch wissen, welche Songs euch am besten gefallen.
Ich hör nämlich ziemlich gern System of a Down!
SOAD Rulezz
MfG Sirox
 
Ich höre gerne System of A Down habe zwar nur das Album Toxity aber ich mag die Band.

Toxity ist auch davon eines der besten, aber ich höre lieber und Öfter andere Bands wie Rammstein, Megaherz, Within Temptation, Metallica, Brainstorm, HIM, In Extremo, Subway to Sally

Aber gelegentlich auch wieder System of A Down, die Band ist schon geil gibt aber bessere ;)
 
System of a Down ist eine meiner Lieblingsbands :) (Neben Nirvana und Red Hot Chilli Peppers)
Toxicity ist ein geniales Album. Fast jeder Track gefällt mir auf der Scheibe. Steal this Album find ich auch auf dem selben Level. Leider hat es keinen guten Ruf, da es sich ja um Tracks handelt, die es nicht auf die Scheibe von Toxicity geschaft haben.
Ihr erstes Album hab ich nicht ganz gehört (nur zwei Tracks). Also kann ich es nicht beurteilen.

Meine Lieblingtracks sind Chop suey, Sugar, Innervision, Atwa, Chic 'N' Stu, Aerials, Psycho, Prison song und Toxicity... Eigentlich gefällt mir jedes ihrer Lieder.

Ach ja. Momentan ist SoaD im Studio und nehmen ihr neues Album auf, welches Anfang 2004 erscheint :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich höre auch sehr gerne SoaD und finde am besten:

Chop Suey
Toxicity
Aerials
Boom!
ATWA

JO das waren eigentlich so alle die ich kenne :D
 
SoD ist total geil! :D eine meier lieblingsbands! welches lied mir am besten gefällt ist schwer zu sagen ... ist von tag zu tag verschieden... ich kanns echt nicht sagen ich würd jetzt nur fast alle lieder von ihnen aufzählen ... ;)
 
Gei, geil, geil. :D

Ich habe im Januar zum ersten mal was von der Band gehört. Seitdem ist sie neben Tool meine Lieblingsband.
 
Also neben Rage Against the Machine is System of a Down eigentlich meine Lieblingsband... Lieblingslieder kann ich jetzt nich sagen weil mir alles gefällt. Allerdings höre ich mir gerade zum 4 mal Cubert an :D Also auf jedenfall ne geniale Band. Freue mich schon aufs neue Album.
 
Original geschrieben von *BlackLady*
Gei, geil, geil. :D

Ich habe im Januar zum ersten mal was von der Band gehört. Seitdem ist sie neben Tool meine Lieblingsband.
Tool rules!!! Sind auch meine Lieblingsband. SOAD sind aber auch fett. Sie sind irgenwie speziell. Vor allem der Gesang und allgemein haben sie gute Melodien und bieten Abwechslung.
 
Clutch it like a cornerstone. Otherwise it all comes down.
Terrified of being wrong. Ultimatum prison cell.

.... ich liebe diese Band!! ;)

TooL
 
Re: TOOL

Original geschrieben von Modal Nodes
Es gibt also doch Tool-Fans in diesem Forum!!!

Während ich mich jahrelang davor gedrückt habe, eine Lieblingsband zu haben, hat es mich 1997 mit "Aenima" voll erwischt.
Eine geniale Band, mit einem der besten Schlagzeuger der letzten Jahre...
Schade nur, dass die so selten nach Deutschland auf Tour kommen...
B]
Ja, und bis die ihr viertes Album draussen haben, dauerts eh wieder voll lang..
 
Zurück
Oben