(T)Raumschiff Surprise: Periode 1 - Signaturwochen

Tja, ähm, viel kann man dazu nicht sagen. Diesmal Freistil, also sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt...

Anlässlich der des Kinostrats des Films "Traumschiff Surprise" setzen sich unsere PSW-Parade-Viecher in Schale, schliesslich steht die Wahl zur 'Miss Waikiki' kurz bevor... ^^

Mopsgeschwindigkeit !
 
da das ja mein Vorschlag war, mach ich natürlich auch gleich mal mit.... *gg*
 

Anhänge

  • Sig2.jpg
    Sig2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 2.744
sieht zwar nicht toll aus, aber zumindest Eigenkreation :D
 

Anhänge

  • testsig.JPG
    testsig.JPG
    9 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag zwar Bully nicht so richtig, aber das hindert mich ja nicht eine Sig zu machen... ;)

Ich hoffe man darf auch noch variieren? :)
War nurmal der erste Versuch....
 
ich bin auf jeden Fall dabei... mal sehen, ob ich morgen Zeit (und eine Idee) hab :)

edit: nix morgen... wenn überhaupt, wird morgen noch verbessert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben