Takyma

Takyma

Zivilist
Zant'akym'anedia

Allgemein

Name:
Zant'akym'anedia

Kernname:
Takyma

Zugehörigkeit:
Imperium - Flotte

Spezies:
Chiss

Geschlecht:
weiblich

Geburtsort:
Csilla

Alter:
25 Jahre

Körpergröße:
1,73 m

Augenfarbe:
rot

Haarfarbe:
schwarz-blau

Familie:
eine verstorbene Zwillingsschwester; ledig

Sprachkenntnisse:
- Cheunh [Muttersprache]
- Basic [Fließend]
- Sy Bisti [Fließend]
- Huttisch [Fast Fehlerfrei]
- Bocce [Fast Fehlerfrei]
- Minnisiat [Grundkenntnisse]
- Ewokese [Grundkenntnisse]


Charaktereigenschaften
- besitzt einen ausgeprägten Hass auf Machtnutzer
- hat das Talent Sprachen sehr schnell lernen zu können

Aussehen
An sich hat Takyma das Aussehen einer normalen Chiss. Blaue Haut, glühend rote Augen und schulterlange, leicht wellige schwarz-blaue Haare. Ein Erkennungsmerkmal sind jedoch die zwei kleinen roten Tattoos in Form von einfachen Strichen, die sie sich damals mit ihrer Schwester stechen hat lassen, damit sich beide äußerlich unterschieden.

Bisheriges Leben
Schon als kleine Kinder wurden Takyma und Tamina von ihrer Familie verstoßen und das obwohl nur Tamina machtsensitiv war. Einen festen Wohnsitz besaßen die Mädchen nicht mehr, seit sie zwölf waren. Oft schmuggelten sie sich selbst von Planet zu Planet, um dort über die Runden zu kommen. Dabei konnte Takyma die verschiedensten Sprachen lernen. Ungefähr im Alter von sechzehn Jahren wurden die jungen Chiss von einem Hutten namen Negg aufgenommen, für den die zwei Aufträge ausführten. Bei einem Auftrag auf dem sie einen Mann auf Endor jagen sollten, kam Tamina ums Leben und ihr Ziel entkam. Um ihren Boss nicht noch mehr zu enttäuschen, floh Takyma zu der Organisation, der sie und Tamina schon öfters hätten ausgeliefert werden sollen - dem Imperium. Dort ging sie auf eine Akademie, um in der Flotte dienen zu können und sich weiterhin versteckt zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben