Talkshow

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Also stellt euch vor , das ihr eine Talkshow moderieren dürft und auch die Gäste dafür aussuchen.Wen würdet ihr einladen? Ich meine als Vorbild nicht die Mittags/Nachmittags-Talks, sondern die richtigen am Abend, z.B. Maischberger, Kerner, Beckmann o.ä.
Bedingungen: Ihr dürft max. 6 Gäste einladen, nur in Deutschland, Österreich und Schweiz lebende Personen
 
ich würd so ne tolle polit-debatte draus machen und die führenden köpfe der größeren parteien einladen, damit die mal ihre genauen vorstellungen über deutschlands zukunft schildern...
vielleicht noch einen wirtschaftsexperten oder einen unabhängigen politik-experten...
 
Fast so wie Darth CAS - diverse Politker (sog. Spitzenpolitker :rolleyes: ) und Wirtschaftsmagnate (wie Ackermann) und dann wird Tacheles geredet. Keine falsche political correctness, kein Drumherherumgelaber über politische Ziele und Aussagen - sondern eben in meiner direkten und offenen Art, wie manche sie ja kennen.... :D :D

Ach ja, und George Bush, um ihn in die Ecke zu treiben.... :braue

@Nomi
Deine Mama?!?!?!?
Also nichts gegen meine Mutter, aber sie würde auf meiner Liste nicht gerade vorne stehen.
Darf ich fragen warum?
 
das wär doch was...

internationale topgäste

George W. Bush
osama bin laden
kim il sung
ariel sharon
yassir arafat

an einem tisch...(leider sind die nich aus d, a oder ch...)
 
@horatio: vor dem irak-krieg hätte ich dir zugestimmt aber jetz hat der doch nichts mehr zu melden. allerdings hat er ja noch viele anhänger und daher könnte man ihn eigentlich doch dazu einladen...
so eine runde würde ich mehr vorziehen als diese ständigen militärischen interventionen und folgenden selbstmordattentaten...
dann können sich mal die anführer gegenseitig die köpfe einschlagen...
 
Man stelle sich ein Gespräch zwischen Saddam (äußerst links in der Reihe) und Osama (äußerst rechts vor). Georgie-Boy sitzt so ziemlich in der Mitte.
Und während sich unsere beide Lieblingsaraber unterhalten (im Hintergrund sieht man gerade, wie die Ordner versuchen, Sharon und Arafat zu trennen, sie sich mit Steinen gegenseitig bewerfen und von Kim angefeuert werden), stellt sich raus, daß sie in der Tat Intimfeinde sind und niemals irgendwas miteinander zu tun hatten....

Und dann stelle Dir die Reaktion von Georgie-Boy vor.... :D :D
 
das wär doch auf jeden fall besser als ständig irgendwelche menschenleben für diesen sinnlosen krieg zu verschwenden.
da frag ich mich wieder ob die sich nich mal einfach alle die hand geben könnten und diese sinnlose kriegerei wäre vorbei...
leider ist nich alles immer so einfach...
 
Horatio d'Val schrieb:
@Nomi
Deine Mama?!?!?!?
Also nichts gegen meine Mutter, aber sie würde auf meiner Liste nicht gerade vorne stehen.
Darf ich fragen warum?

1. Weil meine Mama bestimmt mal gerne mit Harald & Herbert an einem Tisch sitzen möchte :rolleyes:

2. Sie hat bestimmt auch was zu erzählen, z.b. was sie für eine nette Tochter hat :braue
 
Ich nehme mir mal das Recht heraus auch noch die Polen mit ins Boot zu ziehen *gg*

Leper (Vorsitzender der "Samoobrona")
Kwasniewski (Staatspräsident Polens)
Schröder (Bundeskanzler)
Meine Oma (Vorsitzende eines Familienunternehmens :D )
Jauch (äh ja ... kennt ja jeder *gg*)

weiter fällt mir niemand ein *gg*
 
Zurück
Oben