Talon Kaerder

Talon Kaerder

Pvt. Blackhole-Sturmtruppe
Name: Talon Kaerder
Alter: 19
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: Kräftig


Rasse: Mensch
Heimat: Naboo


Inventar:
Schrotgewehr
Fusionsschneider
Medi-Packs
Munitions-Pack
Thermaldetonator
Blackhole-Sturmtruppenrüstung


Besondere Fähigkeiten: Taktik, Medizin und AT-ST Pilot
Nebenberufung: Sanitäter
Beruf/Zugehörigkeit: Imperiale Blackhole-Sturmtruppe


Vater: Jason Kaerder
Mutter:Iliona Kaerder


Beschreibung:
Talon Kaerder wurde in Theed der Hauptstadt des Planeten Naboo im Jahre 5NSY geboren. Sein Vater war langjährig Seargent in der imperialen Armee und im Geheimdienst. Von seiner Mutter ist nichts nennenswerstes bekannt. Unter der Ausbildung seines Vaters auf Naboo lehrte man ihm stets für das Imperium einzustehen und drillte ihn, auf die von seinem Vater erhoffte, imperiale Ausbildung als Blackhole-Sturmtruppe. Talon Kaerder, der stolz seines Vaters, machte sich auf, auf Carida seine Ausbildung zu beenden, in welcher er die Fähigkeiten schnellen Nahkampfes, sowie den Umgang mit der Schrotflinte erlernte. Nun ist er bereit, für sein Imperium zu kämpfen...


Ziele: Vernichtung der Jedi, sowie der Neuen Republik
Charakter: Arrogant, zielstrebig, selbstbewusst und diszipliniert


Besuchte Planeten: Naboo, Bastion, Carida
Droide(n): Keinen
Raumschiff: Nicht vorhanden
Budget: 350 Credits
Fahrzeuge: ----


Freunde: Roan Fel, beide lernten sich bei ihrer Ausbildung auf Corellia kennen.
Sprachkenntnisse: Basic und Huttisch
Dienstnummer: 857T-346J-758-ZT773

Position: Private (Pvt.)
Ambitionen: Aufnahme in einem imperialen Squad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben