Tara Li's Rettung von Coruscant

Kestrel

Kampfflummi
Premium
Hier der Thread zur Planung der Story, um den Wiedereinstieg meines alten, geparkten Chars Tara Li.

Tara ist damals auf Coruscant verloren gegangen, bei der Beschaffung/Lieferung von Medikamenten gegen das Virus. Geplant ist, dass sie dabei in eine Häuserschlucht gefallen ist und irgendwo aufschlug und dadurch seither an einer Amnesie leidet. Sklavenhändler haben sie in den unteren Regionen von Coruscant aufgegriffen und sie seither versklavt.

Die Suche des Jedi-Tempels blieb bisher nach ihr erfolglos, bis ihr Gesicht nach Jahren wieder in einer der Kameras der Straßen aufblitzt, die sie durch Gesichtserkennung erkennt, was die Jedi dazu veranlasst, erneut nach ihr zu suchen.

Geplant ist, @Aleron Blackthorne ins Rollenspiel zu integrieren und mit Tara Li seine zukünftige Meisterin aufzubauen.

@Sahra Kenobi wird einen Npc Jedi spielen, der Aleron aufgreift und zusammen mit ihm die verschollene Jedi sucht, nachdem es seit Jahren endlich wieder ein Lebenszeichen und einen Hinweis auf ihren Verbleib gibt.

Dies ist die grobe Planung. Ergänzungen und weitere Ideenvorschläge sind gerne gesehen.
 
Vielen Dank. :)

@Sahra Kenobi da bei Aleron die Telepathie/ Empathie in meinem ersten Post Thema war, würde ich den Ball gerne weiterspielen und Birix Zhon's Hungergefühl mit einem kleinen Geschenk beglücken, wenn Aleron die Tür auf macht. Wäre das okay für dich oder schirmt Birix seine Gedanken/ Gefühle zu stark ab, als dass das im Bereich des Möglichen wäre für einen Neuling wie Aleron?
 
Birix schirmt nichts ab. 1. Heisst er ja nicht Sahra und 2. warum sollte er? Unter Freunden muss man das nicht machen. *Memo an mich selbst: Entweder Aleron und Ty irgendwann aufeinanderprallen lassen oder genau das verhindern* XD
 
Vielen Dank für's Posten @Sahra Kenobi , ich habe auch schon geantwortet. Ich bin mir unschlüssig, wo du gerade hin willst, mit der Handlung. Der Fairness halber fände ich es gut, wenn wir uns Recht zügig in Richtung der Rettungsaktion bewegen würden, damit Kestrel nicht allzu lange warten muss, bis sie in die Handlung einsteigen kann.
 
Ich hab das durchaus vor. Ich werd das Leben mal das Leben sein lassen... XD Sprich: Ich glaub nicht, dass die beiden ihr Frühstück aufessen werden ;)
 
Also wegen mir poste ich noch einmal, dann holt Sahra mit ihrem Post darauf Tara Li in den Raum und dann kannst du posten. Aber ich weiß nicht, was Sahra geplant hat.
 
Ich würds so ähnlich sagen. Aleron darf jetzt noch einmal "Nicht zufrieden mit der Auswahl" sein und dann könnte Tara eigentlich schonmal von irgendeinem Wächter geholt und da rein gezerrt werden. Was denkt ihr?
 
Ok, dann poste ich als nächstes, dann Kestrel und dann Sahra nochmal (damit jeder dran kommt). In meinem darauf folgenden Post würde ich die Scharade dann auflösen wollen, wenn's Recht ist. Ich habe da schon eine Idee, wie das passieren soll.
 
Ich danke an dieser Stelle auch für die spannende Story. Hat viel Spaß gemacht @Aleron Blackthorne und @Sahra Kenobi

Gibt es eine Möglichkeit einen Jedi Meister oder Ratsmitglied für zwei oder drei Posts für Tara zu posten, um ihr Gedächtnis durch Meditation zurückzuholen? Immerhin war sie einige Jahre in Sklaverei und hat durch einen Unfall bei ihrer Mission damals heftig einen Schlag auf den Kopf bekommen und kann sich daher nicht erinnern, dass sie eine Jedi ist und sogar ein Kind hat (Nevis Li). Ich würde diese spannende Passage in ihrem Leben ungerne alleine ausspielen wollen.

Hat jemand Lust diesen Part zu übernehmen, damit Tara wieder in den Reihen der Jedi integriert ist, um Alerons Ausbildung zu beginnen?
 
Ich kann dir meinen NPC Nebbra anbieten. Murrrar ist jetzt dann "leider" mit einer Beförderung beschäftigt.
 
Zurück
Oben