Tatsächlich Liebe

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Richard Curtis machte sich als Drehbuchautor von ?Vier Hochzeiten und ein Todesfall?, ?Notting Hill? und ?Bridget Jones? einen Namen. Mit der romantischen, märchenhaften Komödie ?Tatsächlich Liebe? legt er nun sein Regie-Debüt, das ebenfalls von der britischen Erfolgsschmiede Working Title produziert wurde, vor. Mit Wortwitz, Situationskomik und einer gehörigen Portion englischem Charme geht er dem Phänomen Liebe nach und bündelt mehrere lose miteinander verbundene Geschichten zu einem amüsanten Liebesreigen, der nur zum Ende hin ein wenig zu kitschig geraten ist. Trotzdem überzeugt ?Tatsächlich Liebe? über weite Strecken als definitiver Film für die Weihnachtszeit.

Seit Donnerstag ist der Film nun in den Kinos! Hat jemand von euch den Film vielleicht gesehen?
Ich habe ihn mir am Sonntag angeschaut gesehen das ist echt ein neuer schöner Liebe. ich kann ihn nur empfehlen.
 
Ich habe mir den Film gestern angesehen.
Der Film ist witzig, romantisch und die verschieden Liebesstorys sind total verschieden.
Unbedingt anschauen!!!!!
 
Ich hab ihn auch gesehen und finde ihn überaus witzig. Ich fürchte aber, daß der Film hier nicht so gut ankommen wird, der englische Humor ist nicht jedermanns Sache *selberSchuld* ;)
 
Die Briten haben einen so guten Humor wie sie kochen können, naja aber der Film ist ganz gut.
Das ist der Vorteil wenn man jede Woche ins Sneak-Preview geht, hab ihn schon vor 3 Wochen gesehen ;)
 
Zurück
Oben