Tattoo ?

Tattoo - ja oder nein ?

  • Ja, habe 1

    Stimmen: 9 11,3%
  • Ja, habe 2-3

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ja, habe 3 und mehr

    Stimmen: 4 5,0%
  • Habe überlegt und werde mir vielleicht eins (oder mehr) machen lassen

    Stimmen: 14 17,5%
  • Habe fest vor eins (oder mehr) machen zu lassen

    Stimmen: 6 7,5%
  • Nein, werde nie eins haben wollen

    Stimmen: 42 52,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Mich würde mal interessieren wieviele hier ein oder vielleicht sogar mehrere Tattoos haben, welches Motiv und wer mag darf auch verkünden wo oder vielleicht sogar mit Foto... ;)
Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht, seit wann habt ihr's oder wollt ihr euch schon seit längerem eins machen lassen ?

Bin auch mal gespannt wieviele hier was zu SW haben - wobei ich nicht hoffe dass sich jemand an Darth Maul orientierte... *g*
 
Original geschrieben von Inferno
Bin auch mal gespannt wieviele hier was zu SW haben - wobei ich nicht hoffe dass sich jemand an Darth Maul orientierte... *g*
Das würd ja mal cool aussehen.:D

Im Ernst, ich würd mir nie ein Tatoo machen lassen. Man verpfuscht sich nur die Haut dabei, und wenn man älter wird siehts auch nicht mehr so gut aus...
 
Gegen ein kleines, dezentes, nicht übertriebenes tattoo hab ich nichts einzuwenden. Ich hab (noch) keins. Wenn dann im Nacken oder am Handgelenk.
 
Ich habe auch keins und will auch keins.
Ich sehs da wie Toby.

Aber wenn ich ein Tatoo aussuchen müsste, würde ich auf jeden fall etwas machen lassen, dass mit SW zu tun hat. Z.B. einen Jedi mit LS auf dem Arm. ;)

Was bestimmt bei vielen Frauen nicht schlecht aussehen würde, wäre ein Tatoo a'la Barriss Offee oder Luminara Unduli. :D

Also Mädels, wie siehts aus? :D
 
also ich habe in letzter zeit mit dem gedanken darüber gespielt. allerdings erst später. wenn ich dann etwas älter bin vielleicht. ich meine ... n 16 jähriger mitm tattoo ... schaud ja seltsam aus, oda ?

*g*

MTFBWY
Sel

PS: ich hab mal im schwimmbad einen typen gesehen der hatte seine ganze linke schulter volltattowiert [???] ... und in der mitte ein wunderschönes Imperiales Emblem ... hat herrlich ausgesehen ^^

und bei den frauen ... am besten sieht es kanpp überm hintern aus :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatoos sind langweilig , finde ich.Früher war ein Tatoo Zeichen für Individualität , heute hat jedes "Kind" eines.Viele Menschen bereuen auch den Schritt und lassen sich die Tatoos schmerzhaft weglasern.
Ich selbst könnte mir im Moment auch kein Tatoo machen lassen , weil ich füllig bin , und meine Haut zu locker sitzt.
 
reprinten is net schmerzhaft....zumindest net mehr als es zu machen und rückstände, narben etc. beliben dabei uach net vorhanden
 
Ohhh Tattoos mag ich aber ob ich mir wirklich eins machen lassen würde weiss ich nicht! Höchstens so ein bio-Tattoo was nach 10 Jahren wieder wech geht. Dann würde ich mich schon auf dem Rücken tätowieren lassen.
ich finde sowas sollte man sich immer gut überlegen weil so einfach bekommt die Dinger ja nicht weg. Wenn nur mit nem Laser und das ist arschteuer.
 
Original geschrieben von QueenAmidala
Ohhh Tattoos mag ich aber ob ich mir wirklich eins machen lassen würde weiss ich nicht! Höchstens so ein bio-Tattoo was nach 10 Jahren wieder wech geht. Dann würde ich mich schon auf dem Rücken tätowieren lassen.
ich finde sowas sollte man sich immer gut überlegen weil so einfach bekommt die Dinger ja nicht weg. Wenn nur mit nem Laser und das ist arschteuer.

Ein Bio-Tattoo hält eher 5 statt 10 Jahre, ist viel teurer und nach 2 Jahren musst du schon nachstechen lassen - was nochmal kostet... Auf längere Zeit ist ein normales Tattoo billiger, und sowas sollte man auch 100% ernst meinen damit man erst garnicht ans Lasern denken muss, finde ich... Nur weil die Möglichkeit einer Rückmachung heute möglich ist, sollte man nicht leichtfertig werden.
Ich denke was neutrales ist sowieso am besten, nichts wovon man Fan ist, Name einer Person oder ein Motiv was man schnell wählt, denn es soll ja ein Leben lang halten und wer weiß was noch alles passiert...
 
NE also nen NAMEN würd ich nie und nimmer nehmen (außer meinen eigenen ^^) aber von ner Freundin oder so nie, dann isses vorbei und das Tatoo is noch da, also sowas is numa absolut hinrissig und das machen echt nur Idioten...wenn schon nen Sign...
 
Boah Tattoos sind ja wohl goil. Mein Freund lässt sich nächsten Monat das imp Logo auf den Oberarm tättoowieren. Ich will auch unbedingt ein Tattoo, ich weiß nur nocht nicht was. Ein Trible ist langweilig, ich hab schon überlegt, ob ich mir nen Tiger tättoowieren lasse der mir aus der Hose springt, oder nen Schwert vielleicht auch was keltisches.
 
Also ich denke ich lass mir nen Drachen tätowieren, aber ich hab ja genug Zeit mit der Entscheidung...
 
Ich möchte vielleicht auch ein Tatoo. Aber nur ein winzigkleines. Ein kleines Chinesisches Zeichen, denke ich. Wo ich es machen lasse, weiß ich noch nicht..Am Arm, oder am Rücken vielleicht... Aber mal sehen, ob ich das dann immer noch will, bis ich es darf.
 
Leute eure Mami´s haben 9 Monate gebraucht um euere Haut so hinzukriegen wie sie ist.Warumm willt ihr das durch bescheuerte Tatoos versauen?
 
@Jai..Paige.. :rolleyes:
Du übertreibst.. Wir haben ja nie behauptet,dass wir uns den ganzen Oberkörper zutackern lassen,oder so..Ein kleines Tatoo verdirbt einem doch nicht die ganze Haut.. (Ok,ich kann nicht behaupten,dass ich so reine Haut hätte..)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Jai..Paige.. :rolleyes:
Du übertreibst.. Wir haben ja nie behauptet,dass wir uns den ganzen Oberkörper zutackern lassen,oder so..Ein kleines Tatoo verdirbt einem doch nicht die ganze Haut.. (Ok,ich kann nicht behaupten,dass ich so reine Haut hätte..)
Aber eure Mamis.... die werden ganz furchtbar truarig sein *g*
Nee mal im ernst, jedem das seine , meins sind Tatoos nicht
 
Zurück
Oben