tattoovorlage gesucht.

K

kalterkaffee

Gast
hallo!
vorneweg: ich bin total neu hier, das hier ist mein erstes posting. also falls es schon mal einen ähnlichen thread gab, könnt ihr mich ja drauf hinweisen, ich verlege meine frage da rein und das hier kann zugemacht werden.
nun zu meinem anliegen: ich habe vor, mir mehrere kleine jawas am unterarm tätowieren zu lassen, die um das handgelenk verlaufen, also wie so eine art kette. ich suche dafür ein seitliches bild von einem jawa mit nem ionenblaster im anschlag. über die bildersuche bei google hab ichs schon versucht und nix gefunden, aber vielleicht stell ich mich auch einfach nur zu doof an :verwirrt:
wieauchimmer, wäre erste sahne wenn mir hier geholfen werden kann.
danke schonmal!
 
danke für die vorschläge!
sind halt leider nicht aus seitlicher perspektive. aber jo, ich werd mal meinen tätowierer fragen was der da draus machen kann.
trotzdem: weitere motive immernoch gern gesehen!
 
Sowas hier

http://1.bp.blogspot.com/_wbIiZ8uBdzk/R6n1MG39mZI/AAAAAAAAAHo/r2CDBGKzQBY/s200/.jawa.gif

jawani.gif


Ist zwar etwas klein, aber wenn der Tättowierer n wenig zeichnen kann...

ansonsten fällt mir noch das Bild hier ein, was Horox schon postete.

Zwei_Jawas.jpg


Wenn man da nur den "vorderen" Jawa ausschneidet, dann passt das ja schon in etwa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ dark star:
das kann sein. schau mal mein ausgangsposting: war halt mein erster beitrag hier, und ich dachte, das passt hier ganz gut rein. wenns denn schon nen tattoo-thread geben sollte, hau ich die frage da nochmal rein. hab über die suchfunktion nix gefunden.
@ gavin:
ja, ungefähr so ne vorlage hatte ich gesucht! ist zwar wirklich ******** klein, aber als grundlage für den tätowierer, um da was größeres drauszumachen, reichts vielleicht. bedankt!
 
okay, mein tätowierer ist jetzt dabei, was zu entwerfen. märz/april ist es dann so weit, ich poste vielleicht mal ein foto wenn es fertig ist [und gut geworden ist :stocklol:].
 
Zurück
Oben