Tauschen

Gibts für sowat nichtn eigenes Unterforum?
Und hier dvds von E4-6 öffentlich anzubieten ist nicht ganz so gut, da jeder weiß, dass das Raubkopien sind und einige offizielle Stellen aufmerksam machen könnte.
 
Original geschrieben von GiJoe
wer hat lust starwars figuren gegen die dvds ep4-6 dd5.1 zu tauschen?????

Wenn ich tauschbare Figuren hätte, vielleicht schon.... aber auch nur, wenn die Qualität wirklich gut ist , es sich um die englischen Originale handelt und es die alten Versionen sind, nicht die Special Edition.
 
Original geschrieben von saham wahto
Öhm..täusch ich mich, oder wird hier grade offen mit Raubkopien gehandelt ?
Ja, Du täuschst Dich. Denn wenn ich G.I. Joe richtig verstehe, dann will er die DVDs haben, und nicht hergeben. Offenbar war ihm nicht bekannt, daß es noch keine offiziellen DVDs der Episoden IV bis VI gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auf ebay (com oder de) schon ein paar mal Angebote über Ep IV - VI als VCD gesehen, mit dem Vermerk, das es sich dabei um die englischen Versionen handelt aber von offizieller Seite. Gibts die jetzt wirklich als VCD oder waren das wohl die Laserdiscs? (obwohl wahrscheinlich keiner LD mit VCD beschreibt)
 
Original geschrieben von gorcore
Also ich hab auf ebay (com oder de) schon ein paar mal Angebote über Ep IV - VI als VCD gesehen, mit dem Vermerk, das es sich dabei um die englischen Versionen handelt aber von offizieller Seite. Gibts die jetzt wirklich als VCD oder waren das wohl die Laserdiscs? (obwohl wahrscheinlich keiner LD mit VCD beschreibt)
Nein, es gibt die OT ausschließlich auf LD oder Video.
 
@Horatio d'Val

Schwätz doch ned wenn du es nicht weisst. :D Klar gibts die OT auf VCD. Es gibt einen Autralischen Release von der 2000er SE. Die wurden auch in Neusseland verkauft. Das sind ganz offizielle Releases die in Australien ganz normal verkauft wurden. Ich hab sie nämlich incl. dem Bonusmaterial das auch bei den Videos der 2000er SE enthalten ist und ausserdem mit einem nerfigem FOX Australia Trailer. Ausserdem habe ich einen Hong Kong Release von Ep 1 wonach es auch in Hong Kong einen VCD Release geben muss.

Schau einfach mal auf Cool VCD nach.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben