TCW - S02 - E16 - Cat and Mouse / Katz und Maus

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Laubi

heldenhafter Held
TCW - Season 2 - Episode 16
Cat and Mouse / Katz und Maus


clonewarss02e16catandmo.jpg

Admiral Trench

--- PREVIEW ---

--- Direcor's Commentary ---​


Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!

TCW_216.avi.jpg


Production No: 2.17 | Director: Kyle Dunlevy | Writer: Brian Larsen​

Erstausstrahlung (US): 26. März 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
Erstausstrahlung (UK): 20. März 2010 | 17:30 Uhr (UK) / 18:30 Uhr (Deutschland) | SkyPremiere
Erstausstrahlung (GER): 30. Mai 2010 | 19:00 Uhr Cartoon Network Deutschland

Obi-Wan und Anakin führen Truppen auf den von Separatisten kontrollierten Planeten Christophsis und treffen dort auf Admiral Trench.

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 16 der zweiten Staffel - "Cat and Mouse" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall wissen wir jetzt mit Sicherheit, dass es in der GFFA auch Katzen und Mäuse gibt... neben Gänsen, Pferden etc. :konfus:

Woher Hirnfrost jetzt allerdings seine Infos bezieht, weiß ich auch nicht :verwirrt:
 
Ahh, danke für die Info.
SWU hat die Info ja hierher:
Star Wars The Clone Wars (II) - tvb.com

Und wenns stimmt, sind da noch so 3-4 kleine Spoilercharaktere drin. Sind ja insgesamt 3 Seiten (Republic Characters,Separatist Characters,Non-Partisan Characters)


Nette Seite auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall wissen wir jetzt mit Sicherheit, dass es in der GFFA auch Katzen und Mäuse gibt... neben Gänsen, Pferden etc. :konfus:

Och... da wir seit 1983 von der Existenz von Ratten im Skyriver wissen und wir durch die Namensgebung vieler anderer Tierarten auch wissen, was alles möglich ist (wenn ein "Hawkbat" existiert, müssen auch "bats" und "hawks" gängig sein ^^), überraschen mich die jetzt auch nicht sonderlich.
Und die ganzen verschiedenen Katzenarten, die bis dato in SW Werken erwähnt wurden, können mittlerweile auch schon eigenständige Bücher füllen :p


Zum Thema:
woooho, bilogische CIS Anführer... sowas ist immer gut. Die Kriege müssen letztendlich auch von der Seite gezeigt werden :)


@Tessek:
japp, geniale Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt ob das stimmt. Bisher gibt es diese News ausschließlich auf SWU und die haben schon öftes mal Enten gebracht.
Den Ausschließlichkeitsanspruch würde ich nicht unterschreiben. ;) Ansonsten scheint die Quelle, die Tessek ja bereits verlinkt hat, aber in diesem Fall mal verlässlich zu sein. Immerhin ist das der Internetauftritt des TV-Senders, der TCW offiziell in Hongkong ausstrahlt. Was mich auf der Seite nur auch gewundert hat, ist, dass die die ganzen Infos überhaupt bereits online nehmen durften. Da ist Lucasfilm ja sonst recht eigen.

Interessant sind neben den "Characters"-Seiten dort übrigens auch noch die Rubriken "Planet" und "Vehicle".
 
Ich hab mir die Seite aus Sicherheitsgründen mal gespiegelt. ;)

"WinHTTrack Website Copier" hat es ohne Probleme geschafft. *g
 
Den Ausschließlichkeitsanspruch würde ich nicht unterschreiben. ;)

Google behauptet das bzw. behauptete das in dem Moment in dem ich nachgeschaut habe. Kann innerhalb der nächsten Minuten, Stunden oder Tage schon wieder anders sein.

Was mich auf der Seite nur auch gewundert hat, ist, dass die die ganzen Infos überhaupt bereits online nehmen durften. Da ist Lucasfilm ja sonst recht eigen.

Kann auch sein das die das gar nicht durften. Wäre ja nicht das erste mal das ähnliches passiert ist.
 
Ich glaube wir im PSW Sind ziemlch am pennen.
Die Engländer kennen die Seite schon seit Januar (theforce.net). *g
 
Wenn das noch ne Schlacht wäre wie Ep05 Landing at Point Rain wäre ich damit absolut zufrieden. Die Schlacht war wirklich nicht von schlechten Eltern.
 
Wobei Christophsis schon interessant wäre... dann würde man endlich Ankunft, die andauernden Kämpfe und die letzte große Schlacht auf drei Episoden (bzw ein Film, zwei Episoden) verteilt haben und insofern wäre das Bild komplett.
Wobei ich dann aber auch sehr hoffe, daß Trench nicht gleich wieder den Löffel abgibt, sondern immer mal wieder der GAR einheizen kann. Der gute Herr Admiral gefällt mir nämlich schonmal vom Aussehen her recht gut :braue
 
Zurück
Oben