TCW - S02 - E18 - The Zillo Beast / Das Zillo-Biest

Wie hat Dir diese Folge gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Laubi

heldenhafter Held
TCW - Season 2 - Episode 18
The Zillo Beast / Das Zillo Beast


tcws02e18.jpg

Mace Windu

--- PREVIEW ---

--- Direcor's Commentary ---​


Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!

TCW_218.avi.jpg


Production No: 2.22 | Director: Giancarlo Volpi | Writer: Craig Titley​

Erstausstrahlung (US): 09. April 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
Erstausstrahlung (UK): 03. April 2010 | 17:30 Uhr (UK) / 18:30 Uhr (Deutschland) | SkyPremiere
Erstausstrahlung (GER): 06. Juni 2010 | 19:00 Uhr Cartoon Network Deutschland

Eine monströse Kreatur wird erweckt und richtet enormen Schaden an. Nun ist es an den Jedi, der Bestie Einhalt zu gebieten....

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 18 der zweiten Staffel - "The Zillo Beast" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, ich seh ein paar Dugs. Fänd es sehr nett, mehr von Sebulbas Volk zu sehen (und evtl. noch die Frage beantwortert kriege, ob sie alle ähnlich sympathische Kerl sind *g).

Auf der wookiepedia steht noch:

"Chancellor Palpatine's devastating new super-weapon awakens a monstrous creature on Malastare and it's up to the Jedi to contain it."

Mal schauen, was das für eine neue Superwaffe ist (Bild 1 wahrscheinlich...) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seeehr schön! Und die Energiestahlen auf dem einen Bild schauen fast wie der Beschuß aus den Strahlekanonen der Godzilla Filme aus... nett, daß die SPHA Walker auch noch auf diesem (ursprünglichen :braue) Wege eingesetzt werden.
Und wieder kommen neue Spezies vor... langsam geht's wirklich los mit der erwünschten Vielfallt.

Da freue ich mich wirklich total drauf :kaw:
 
Sky - der Sender, nicht ich :p - hat nun auch eine längere Beschreibung zur Folge online:

 
Zillo Beast? Nach Darth Maul schafft es Star Wars mal wieder, einen innerhalb des deutschen Sprachraums seltsamen Namen zu kreieren: Zillo ist ein deutsches Musikmagazin. Habe ich früher gerne gelesen, bis es den Fokus von Alternative/Indie zu sehr auf seltsame Gothicbands rückte.

Die Bilder sehen jedenfalls nicht übel aus. Nachdem der Mix Star Wars/Horror schon funktioniert hat, kann auch das klappen.
 
Nicht zu vergessen ist da auch der Text zu "Dha Werda Verda" aus dem SOTE Soundtrack mit Zeilen wie "Kaffee kaffee zum doom kaffee! Ausbroll mobist manner mockah". :konfus:
 
Nein, MK meint SotE... Shadows of the Empire hat Dha Werda Verda hervorgebracht und es wurde dann erst später in die ganze Mando-Sache mit eingesponnen.
 
Ich muss gestehen,dass meine SOTE-Erfahrungen doch ziemlich weit zurück liegen... aber an welcher Stelle des Spiels kam denn dieses spezielle Soundtrack-Stück vor?
 
Soundtrack zum Buch... bei der Schlacht um Xizors Skyhook. Traviss übernahm dann den Text aus dem Stück "The Destruction of Xizor's Palace" und baute ihn in ihre Geschichte ein.
 
Ah, gut zu wissen. :D hätte mich auch stark gewundert... ich war mir nämlich sicher, dieses stück vor RC nicht gehört zu haben. Aber diese CD scheint ja wirklich eine Anschaffung zu lohnen.

Ist eigentlich auch ein Soundtrack zur TCW-Serie geplant? Für den Kinofilm existiert die ja schon, aber da ich manche Stücke gerade in der Serie sehr sehr gelungen finde, würde mich das schon reizen...
 
Zurück
Oben